Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. February 2013, 21:39
Tomo ist offline  
Tomo
Beiträge: 12
Artikel: 1
Tomo eine Nachricht über ICQ schicken Tomo eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von TomoVenta Battlefield 3 Profil von TomoVenta
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wieso wird dieser Giga-Müll gepostet? Da sind inhaltliche Fehler drin, das ganze Ding ist inkonsequent, da wird übertrieben und alles. Warum posten die Leute sowas?
Frag' ich mich auch, diese "Review" greift echt daneben.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Es gibt zwar ziemlich viel Munition und viele Medpacks, ja. Wenn man aber mal in Panik gerät oder eine Stelle falsch angegangen hat, dann steht man auch schonmal mit sehr wenig Munition und ohne Medpacks da.
Das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich manchmal mit Medipaketen um mich spamme, bin ich nie in diese Situation gekommen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Warum Dead Space 3 einfach sein soll, kann ich grade echt nicht verstehen. Ich bin ja ein ganz guter Shooter-Spieler (Understatement incoming) und bin mehrfach auf dem normalen SChwierigkeitsgrad gestorben.^^
Weil es viel zu einfach ist :o) Ich weiss nicht genau, was ich dazu noch sagen soll. Ich halte mich für keinen sehr guten Shooter Spieler. Aber selbst auf Unmöglich schien mir das Spiel dennoch recht "normal" und keinesfalls unmöglich. Der Anfang ist noch ein wenig knackig, durchaus - aber nur, weil man dort seine Standard-Wegwerf-Knarren hat. Denn da muss ich dir recht geben: Die Werkbank bringt wirklich viel und war auch für mich ein zentrales Spiel-Element. Aber nachdem ich dann erstmal meine Waffen zusammengeschraubt hatte, kam ich mit der angesprochenen Leichtigkeit durch die Level. Und das war nichts ausgefallenes, mit einem Semi-Automatischen Gewehr oben und einer dicken Schrotflinte unten kam ich durch die meisten Level wie ein Messer durch Butter. Ich bin zwar auch ein paar Mal gestorben, aber das waren eher Tode der Marke: "Mist, jetzt bin ich in der Isaac-Fliegt-Mit-Einem-Affenzahn-Durch-Den-Weltraum-Sequenz schon wieder wogegen geknallt."

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Grade die fiesen regenerierenden Gegner habe ich gehasst - vor allem, wenn die mehrere auf dich hetzen und du warten darfst, bis eine Transportkabine ankommt. Und dann kommen noch mehr Necros zu Besuch - da ist dann echte Panik angesagt.
Wär' bei mir sicher auch so gewesen, wenn da nicht überall diese Stase-Stationen gewesen wären :o)

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Ich habe nie gesagt, dass die Story tiefgründig sei. Ich habe gesagt, dass die Story für ein Actionspiel sehr gut und top sei.^^
Tiefgründig war vielleicht das falsche Wort, ich bezog mich auf den Ausschnitt vom Test:

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[...] weil Entwickler Visceral Games Carver aber auch noch eine umfangreiche Hintergrundgeschichte spendiert hat [...]
Denn das stimmt so einfach nicht, im Gegenteil, sie bleibt recht blass.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Wenn du beim Finale lachen konntest, dann gehörst du echt zu einer sehr krassen Minderheit der Spieler.^^
Woher nimmst du diese Information? :-) Weil sich sonst kaum jemand darüber beschwert hat? Egal, mit wem ich bisher über Dead Space 3 gequatscht habe, bisher war ich mir mit den meisten darüber einig, dass das Finale ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist. Mehr monumentale Show als wirklich schlüssig. Sowas hätte Dead Space meiner Meinung nach wirklich nicht nötig gehabt. Denn ja - diese Logik-Patzer sind wirklich zum lachen! :-) aber sowas scheinen ja viele zu mögen.

Ich möchte noch einmal betonen: Auch ich finde Teil 3 nicht schlecht! Ein ordentliches Spiel mit ordentlichem Umfang! Ich sehe es nur in etwas anderem Licht - ich bin etwas enttäuscht, weil halt "Dead Space" auf der Packung steht. Da hätte ich gern ein etwas anderes, gutes Spiel drin gehabt :-) denn nein, ich hätte mich nicht über einen weiteren Teil "echten" Survival Horror beschwert. Sonst würde ich mir auch nicht die ganze Zeit mal wieder ein Oldschool-Resident Evil wünschen. (Hey, ich merk' gerade, das Beispiel ist ziemlich gut: Ich fand Teil 5 von RE war auch ein Riesen-Spass, vor allem im Koop, allerdings ebenso ein Action-Titel, das kann man gut vergleichen. Da freue ich mich schon auf die PC Version von Revelations, das soll ja anscheinend zumindest etwas in die andere Richtung gehen. Aber genug off-topic :-)
_________________________________________________________________________________________
"Künstliche und menschliche Intelligenz unterscheiden sich eigentlich kaum voneinander. Wir haben nur mehr Abfragen, Variablen und Konstanten."