Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. January 2013, 10:47
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Razag Beitrag anzeigen
Also für mich ist die Luft bei Guild Wars 2 irgendwie schon raus...
Gerade mal 200 Stunden Spielzeit,2 Chars Full Exo Equip und Story abgeschlossen.
Und nu ? WvW ist total langweilig und man kommt sich als einzelner total nutzlos vor,weil einzig und allein Entscheidend ist,wer den größeren Zerg hat.
Hat zwar ne Weile Spaß gemacht aber auf Dauer ist das auch nix.
PvP war noch nie mein Ding und Instanzen ? Wozu ? Gibt ja kein besseres Equip mehr.
Also irgendwie hab ich das Gefühl,bei GW1 gabs damals mehr Content bzw. mehr zu tun...
Also ja und nein Erst mal würde es mich interessieren, ob du Gw1 gespielt hast. Ja, an PVE Sachen gab es nach drei Kampagnen(3 Kontinenten) und einem Addon deutlich mehr zu tun. In Sachen Equip enttäuscht GW1 aber eig. 90% aller normalen MMO Spieler. Equip spielte in Gw1 gar keine Rolle. Ab Level 20(Maxlevel) hatte jeder eig. Maxequip und Maxquip war sehr sehr leicht zu bekommen. In Gw1 ging es hauptsächlich um die Skins, die teilweise sehr schwer zu bekommen waren. Also da spielte nur noch das Aussehen und der Wert der Ausrüstung eine Rolle^^ Daneben waren natürlich die Runen sehr wichtig(die teurer als Maxstats waren... )

In GW1 gab es aber wirklch deutlich mehr zu tun später. Allein durch den Hardcore Modus war man ewig lange beschäftigt. Das geht aber so in GW2 nicht mehr, weil in Gw1 halt alles instanziert war und die Entwickler somit für einen einzelnen Spieler, wenn es sein musste, ein Gebiet schön umkrempeln konnten. Allein die drei Eliteinstanzen haben die Spieer über Jahre hingehalten. Anfangs brauchte man für nen Unterwelt run 5 Stunden, später mit ner guten Gruppe so 1-2 und mit nem Speedclear 20min. Sowas gibts leider in GW2 noch nicht.

Da hoffe ich bei ArenaNet noch auf mehr. Schlussendlich könnte es aber wieder darauf hinaus laufen, dass die PVE Gebiete auf kurz oder lang auf Gildenaktivität angewiesen sein werden(wie in GW1) und, dass PvP der Hauptmagnet des Spiels wird. Das wird man noch sehen.

Danke für deinen Comment
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/