Ja ja das gute Grinding Thema.
Ich werde nicht mehr viele dungeons farmen außer vllt doch nochmal den ZG oder vllt noch 1 oder höchstens 2 andere für ein paar Skins bzw. für die Exo werte.
Die Skins die ich für meinen Krieger und meinen Mesmer ausgeguckt habe sind nämlich alle nur selten also werden diese dann einfach Transmutiert.
Meine Sylvari Ele hat das gewünschte Outfit nur einen anderen Stabskin würde ich mir holen für das richtige Aussehen das der auch ein wenig glüht.
Meine Zukünftige Sylvari Nekro bekommt als Helm ihren Anfangsblick wobei ich sagen muss das sowohl die Schreckgespenst Maske als auch der Trickster Dämon recht gut aussehen, schade das man nicht beide für einen Charakter haben kann
, dann brauche ich noch die Brust vom Orden der Gerüchte, die normalen Exo Handschuhe, Hose und Schuhe dann muss ich mir nur noch nen netten Schulter Skin aussuchen schon hat meine Nekro ein Selbsterstelltes Outfit
Habe mich auch mal wieder gemeldet erste Klausuren Woche beendet und ich bin bei meinem Spiele PC auf ein neues Rätsel gestoßen
Der PC läuft normal und recht schnell wenn er keine Internetverbindung hat.
Software läuft normal und Hardware hat auch keine Probleme.
Weiß einer wo ich die Ursache finden kann wenn der PC wieder mit dem Internet verbunden wird das der dann wieder so langsam ist?