Um zu verstehen warum increase eigentlich überall bis auf Cannos Muell ist, muss man leider die DMG-Formel anschauen. Base_dmg * (1 + ele_multiplikator) * (1 + dmg_multiplikator) ...bzw anschauen reicht nicht ganz, man muss etwas mit rum rechnen.
Aber bei der Formel hier, wenn wir mal annehmen unser Striker hat 1000CDB, dann ist es egal ob er mit T-Stance 1/10 1015% CDB oder mit T-Stance 10/10 1060% CDB hat. Du siehst schon wo deine 60% increase hier landen?
Increase landet auf den größten Haufen, da macht es aber so gut wie nichts.
In der Formel, zählt alles Increase, ob von Ausrüstung, von Skills, von Mods eben als dmg_multiplikator.
Würde es hier um Strikes gehen, würde ich aber klar empfehlen auch noch diese 45% mehr mit zunehmen, da wir T-Stance aber nur zum schiesen brauchen (wo Engi eh keinen DMG macht), meine ich eben, dass man die Skillpunkte sinnvoller anbringen kann.
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Btw: Zur Zeit arbeite ich noch an ein paar Tests, habe aber vor hier bald mal "9.) DMG Berechnung" posten zu können. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 |