Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. December 2012, 19:31
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
BC2 ist doch noch gut bevölkert!? Also ich spiel noch regelmäßig Eroberung und Rush und kann aus vielen Servern mit geringen Ping mir einen aussuchen.

Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Mir gehts momentan nur darum rauszufinden ob DICE bei den Systemanforderungen der DLCs schlampt.
und dann?^^
Mehr als ne Erkenntnis bringt dir das ja auch nicht.

Das kann man halt nur als Anhaltspunkt nehmen. Wie du schon angemerkt hast: Die Auflösung spielt ja auch ne große Rolle
Genau wie noch einige andere Sachen wie zb. verwendete Treiber und restliche Hardware, Software...

Auf der Packung steht vllt auch erforderlicher Speicherplatz 13Gb. Theoretisch reicht ja dann die gute alte 20Gb IDE Festplatte wenn die Win7 Installation ~7Gb nimmt richtig?
Praktisch wird es aber nicht hinkommen, weil die Patches nunmal auch ihre Größe haben
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Was du mit deinem Geld machst geht mich nichts an und es ist mir auch egal. BF3 ist ein grafisch anspruchsvolles Spiel, was aber auch für schwachere Systeme schon gut optimiert wurde.
Klar, nicht jeder hat Highend PC's, aber die wenigsten von denen wollen mit ihrem Lowend PC ein Highend Spiel auf Highend Auflösung spielen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig