Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. December 2012, 21:47
danker danker ist offline

Artikel: 48
Facebook Account von danker
Zitat:
direkt mal einspruch bei den perks

improved willpower, nie gehabt, nie gebraucht. gleiches gilt für affliction.
stattdessen kann ich aber tranquility und natürlich toughness empfehlen. auf allen chars, der striker is da keine ausnahme...
improved willpower und tranquility dienen ja dem selben Ziel- mehr Mana. Müsste ich mal testen ob ich/man mit PowerReg besser fährt.
Toughness ist nciht fuer alle Chars ^^ beim GRD zb
Affliction solltest du halt mal testen - freilich erst sobald deine Pause vorbei ist ^^

Zitat:
ach ganz vergessen:

>>> insert heiratsantrag here <<<

<3 <3
ERROR: System failure
Zitat:
gemeinsames spackhides-hassen, wie romantisch, hach...
Ja war das erste Tei der Standard 0815 pseudo Pflichtausruestung das ich abgelegt hatte ^^

Zitat:
geilo, meine grimsoles sind doch nich veraugt *tröööt*
Naja, die Passage habe ich ja nur wegen dir so drinnen ^^
Bzw unsere Gespräche deswegen haben mich überzeugt, dass man sich das Fail aug einmal erlauben darf ^^

Zitat:
haben sie, allerdings durch ne fähigkeit namens overshield. dafür is minimal shield pene ganz gut (bracelet of brutality und halfshell reichen da aber schon). vorteil, sie bleiben stehen, nehmen trotzdem noch 40% schaden und wenn sie weiterlaufen, knallt schon der nächste strike rein. also eigentlich ist deren skill nur von vorteil für uns 8-)
Ein Punkt fuers Gameplay. Selber nutze ich das auch aus, um bei FailStrike- oder in der kurzen Pause zwischen zwei Strikes die Wellen abzubremsen. Die mit Overschild schalten beim ersten Schaden die Schilde an und bleiben stehen ^^ sehr praktisch.

Zitat:
pro forma: going around london, max sprint, vigor und ein kleiner trick, der an diversen stellen diskutiert ist, und ihr seid so schnell wie der guardian unterwegs. was maximaler movement speed bedeutet, unterschätzen die meisten leute. ich selbst mags nich mehr missen, aber jedem das seine
für hell BD isses auch gut: ab 4/5 party brauch ich öfter mal zwei strikes zum parken und da isses von vorteil, wenn der sprint CD schnell wieder unten is, zum wild hin und her rennen.
Selber komme ich bisher auch gut onhe SprintArchive und SprintBug aus - aber ja jedem das seine ^^ Aber klar MovementSpeed ist immer nett ^^