Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2012, 17:23
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich habs gestern ca. eine Stunde bei nem Kumpel angespielt!

Mit der Fahrphysik kann ich garnichts anfangen. Ich weiß es ist ein Arcade Game, aber die Autos lenken sich imho ziemlich scheisse!

Grafik is ok, aber einige Effekte sehen aus wie 2005. Schon mal das Wasser am Pier gesehen? Oder wenn man nen Hydranten umfährt?

Die Stadt ist ja ganz schick, aber irgendwie scheinen immer nur 2-3 Fahrzeuge gleichzeitig rumzufahren, wirkt doch etwas unglaubwürdig! Ich will jetzt auch keinen Megastau in ner Großstadt, aber so ist ja total tote Hose!

Fazit: Wird wieder nicht gekauft, genau wie das NfS davor und das NfS davor! -.-
Ich werd wohl auf Ewigkeit bei Shift 2 bleiben müssen!

Und jetzt könnt ihr mich wegen meiner Meinung runter machen!
Glaubst du echt, dass dich jemand wegen deiner Meinung runtermachen würde?

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...