Zitat:
Zitat von Identity Also die zombies in curse of dawn können ne ele immunität haben. Das is ja erstmal was anderes als resistenz. Und beacon bricht diese! Jo. Beacon beseitigt immunitäten. Nich nur da beobachtet. Steht auch nirgends in skill description. |
Hmmm... habe ich so ncoh nicht gehört - was freilich nicht bedeutet, dass es flashc ist ^^. Es kann aber auch nur ein Effekt vom Beacon sein - also die 80% mehr DMG - welche als eigener Multiplikator wirken. Problem an der "Becon hebt Immunität auf" Theorie ist, das MM mit Gatlings bei Imo weniger DMG amchen als mit Thor. Würde Beacon aber die Imunität aufheben- sollte es ja egal sein.
Zitat:
Ich rechne übrigens mit 21% basecrit, bzw 23 mit mollack pet. Über 29 base mit 6cc hurri komm ich also nich. Dennoch, meine derzeitigen vergleiche (nicht tests! Nur eindrücke) implizieren erstmal besseren dmg als ne thor, trotz massig fehlendem crit (20% zum cap). Nur vs demon beobachtet.
|
Da sollten wir wirklich mal die einzelnen Waffen Kombis durchrechnen - und bei Bedraf wirklich exact testen. Der Punkt andem wir nur mit Gefühlen weiter kommen liegt leider hinter uns.
So ein Thema hatten wir heute auch im TS, und ich werde mal einen Strang hier eröffnen wo ich anbiete die Waffen durch zu rechnen.
Zitat:
Der lazy belt rettet uns aus andern gründen ^^
Aber jo. Ich will schon nochmal dmg machen mit engi... Die thor müht sich ab und es passiert nix, es ist frustrierend |
Ähmm.. du bist Engi und kein DDler ^^ Ein MM hat eben, neben 17% mehr Krit, 350% mehr DMG im Sniper und auch noch mehr Attris zum Aua machen über. Einen Engi bleibt da nur Striken^^ bzw er sollte nicht auf 10% StrikeDMg zu Gunsten 1% mehr DirectDMG verzichten.
Zitat:
Edit
Nochwas eingefallen. Sorgi, der sexy bm, meinte mal, dass crit hits nach seinen beobachtungen dazu neigen den min waffen dmg zu nehmen. Das könnte man ja mal berücksichtigen und min max und average dmg für alle ausrechnen. Evtl wäre das auch ne erklärung für sonstige beobachtete effekte... Wer weiß
|
Also bei HG wundert mich ja kaum noch was (selbst rückwerts zu Sydo rennen hilft leichter den Cube zu bekommen). Aber denoch zweifle ich erstmal alles mir Neues an. Aber eine seperate Berechnung für minimal und maximal, wäre mal ein möglicher Luxus. Wobei das in der freien Wildbahn wieder schwer zum gegentesten wird.