Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. September 2012, 14:21
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Der Patch, auch wenn viele Heli Piloten das anders sehen, war absolut notwendig! Es muss keine KD von 63:5 geben, nur weil man da von oben alles weghaut und der Inf machtlos ist! Ich weiß auch, dass ich mit meiner Meinung grade bei den Heli - Cracks Gegenwind auslösen werde, aber Spass hats nicht gemacht, wenn zwei absolute Überflieger den Heli bedient haben und Kills über Kills gemacht haben.
Teilweise sehe ich es so wie du. Vor dem Patch war die Stinger auf jeden Fall zu schwach. Dass die Reichweite erhöht wurde, begrüße ich sogar.

Das mit den entnommenen Gunnerflares finde ich etwas übertrieben. Meiner Meinung nach hätte es auch gereicht die Nachladezeit der Flares von 20 auf zum Beispiel 30 Sekunden zu erhöhen. Letzten Endes wäre der Aufschrei auch hier zweifellos groß gewesen. Aber nun gut, jetzt sind die Flares halt weggenommen worden und auch das kann ich akzeptieren. Dann muss man eben einfach früher abhauen als es vorher der Fall war.

Dass man dem Heli aber auch "Unter dem Radar" gegen die Stinger weggenommen hat, finde ich katastrophal. Der Heli braucht eine Rückzugsmöglichkeit vor der Stinger und das bietet bei weitem nicht jede Map. Wenn man sich nämlich vor der Stinger unter den Radar zurückzieht, so begibt man sich von der Stinger-Gefahrenzone, in die "RPG, Panzer und MG"-Gefahrenzone, von daher finde ich, wäre das echt nicht nötig gewesen.

Also ich finde DICE hat übertrieben und hoffe, dass wir "Unter dem Radar" gegen die Stinger wieder zurückbekommen werden.

Zitat:
Es gab Situationen, da hat so eine Mannschaft das halbe Gegnerteam vergrault und die Balance anschließend kennt ihr ja auf einem 64er Server!

Das Spiel soll allen Spass machen und nicht nur 2 Mann im Heli!
Das mag wohl sein, aber wenn die beiden das monatelang trainiert und das perfektioniert haben, dann sollte man ihnen den Ruhm und den Spaß gönnen. Gelegenheitspiloten hingegen sind im Vergleich immer (relativ) leicht abzuschießen gewesen. Wir Profis werden uns auch an diesen Patch anpassen und auch weiterhin die Luft und somit auch den Boden beherrschen - wir sind nämlich willig uns anzupassen und geben unser Lieblingsfahrzeug nicht so einfach auf. Wer jedoch vor allem unter dem Patch leiden muss, sind die Gelegenheitspiloten, die nie länger als eine halbe Minute in der Luft sein werden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248