Zitat:
Zitat von Jolka248 Okay, also wir haben den ganzen Schund getestet. Hier mein Bericht mit Beweisvideo ála Gustav Halling. |
Bitte vergleiche deine Videos nicht mit denen vom Hering-Gustav. -.-
Zitat:
Stingerreichweite beträgt jetzt 400 Meter. Den Wert, den sie vorher hatte, kennen wir leider nicht, doch T800c hat gesagt er sei früher bei 350 Meter gewesen.
|
Hätte ehrlich gesagt 600m erwartet. Zumindest kam es mir so vor.
Zitat:
Unter dem Radar für die Stinger ist definitiv nicht mehr vorhanden. Im Video sieht man, dass ich selbst auf dem Boden stehend noch von den Stingern anvisiert werden kann.
|
Wie erwartet...
Zitat:
Die Hydras verursachen bei einem Jet 15 Schadenspunkte. Bei Infateristen bei einem direkten Treffer 20, bei Umgebungstreffern selbstverständlich weniger. Zum Vergleich: Vor dem Patch hat man einem Inf mit einer ganzen Ladung Hydras (von denen jedoch auch nicht alle ins schwarze getroffen haben) 25 oder sowas abgezogen. Darüberhinaus habe ich festgestellt, dass Hydras durch die Reaktivpanzerung durchgehen. Die Reaktivpanzerung bleibt also erhalten, während die Hydras den Panzer treffen und Schaden verursachen. Meine Taktik die Reaktivpanzerung abzusprengen, damit mein Gunner mit der TV maximalen Schaden anrichten kann, ist also hinfällig. Die Reaktivpanzerung absorbiert den Schaden der TV völlig, wobei dann aber die Reaktivpanzerung an einer Seite zerstört wird.
|
Ich frage mich ernsthaft: Ist das so gewollt? Oder schlägt hier mal wieder der Random-Spaß zu?
Zitat:
Das Bordgeschütz der Cobra verursacht bei der Flanker einen Schaden von 11 (man braucht praktisch also 9 Treffer). Beim Havoc verursacht die Cobra jedoch nur 3 Schadenspunkte (also 30*3=90 bei perfektem Treffen mit dem ganzen Magazin). Der Havoc jedoch verursacht bei der Cobra einen Schaden von 7,5 - braucht also nur 100/7,5=13,3 --> 14 Treffer, um die Cobra zu zerstören. Dabei muss man jedoch beachten, dass scheinbar auch Randomwerte darunter sind. Im Video sieht man, dass die Cobra einmal nur 1 Schadenspunkt beim Havoc gemacht hat. Dadurch ist zu vermuten, dass auch der Havoc ab und an geringeren Schaden als 7,5 verursacht. Ob es jedoch tatsächlich ein Zufallswert ist oder ob der Schaden von der Trefferzone abhängt, vermag ich nicht zu sagen.
|
Ich glaube, das MG ist völlig random. Für einen Jet braucht man definitiv mehr als 9 Treffer. Ich vermute, dass stehende Jets schneller down sind als fliegende. Und das der Jet viele unterschiedliche Trefferzonen hat. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass das "stärkere" Havoc-MG gewollt ist. Das riecht doch alles übelst nach verbuggten, wahllosen Random-Ereignissen.
Zitat:
So viel zu dem Bericht und hier noch das Video dazu. |
Danke.