Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. August 2012, 21:24
 #404 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Das wäre aber dann nur der Fall wenn du die Quests mehrmals am Tag machen würdest, für mich ist farmen die ganze zeit an einer Stelle zu sein und Monsterabschlachten bis ich ein lvl up bekomme, weil ich keine Quests für dieses lvl mehr habe. Sowas bezeichnet man auch neuerdings als Grinding.
Naja ich definier es mir halt anders . ^^
Für mich bleibt das auch Farming. Egal ob ich jetzt dynamischen Quest 1 oder dynamischen Quest 2 mache.

Dabei spielt es für mich auch keine Rolle ob die Landschaft grün ist und ich gegen Gegner A kämpfe oder ob die Landschaft blau ist und ich gegen Gegner B kämpfe.

Denn trotzdem bleibt der Grundablauf gleich. Mobs schlachten, Loot sammeln (Salvagen ) und Quest Reward bekommen. Und das darf man dann immer wieder machen. Das ist für mich auch schon eine Form das Farmings oder meintwegen auch Grinds .


ABER.
In einem stimme ich dir zu. GW2 geht in die richtige Richtung und es gibt wenigstens mehr Abwechslung als in anderen Fantasy MMOs .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.