Zitat:
Zitat von Mistwraith Ich kann Blizzard hier nachvollziehen.
Wenn man den Handel mit Charakteren nicht verhindern kann, dann will man wenigstens daran mit verdienen. |
Ich seh das ähnlich, handel mit Gegenständen usw. wird es immer geben. Ist also nur sinvoll von Blizzard das ganze quasi zu legalisieren und sich einfach eine Scheibe von abzuschneiden. Sonst müssten sie diesen Leuten ja nur hinterher rennen und das kostet sie vorallem
Zitat:
Zitat von Mistwraith Ich würde mir wünschen, dass Blizzard den Verkäufern auf die Finger schaut um zu verhindern das Kinder im Akkord Charaktere hochleveln (müssen). Zum Beispiel, dass es nur gestattet ist eine gewisse Anzahl Charaktere pro Zeitraum verkaufen zu dürfen. |
Naja und dann? Dann farmen die Kinder eben Gold und verkaufens. Und wenn du alles kontrollierst? Dann gehn sie eben wieder zurück in die Schuhfirma und nähen den ganzen Tag. Das Problem hat ganz andere Ursachen, die lassen sich leider nicht so leicht bekämpfen.
Zum Thema Char verkaufen:
Ich denke nicht dass das in D3 so gefragt ist. Klar gibts ein paar die sich die level arbeit ersparen wollen, aber das sind nur wenige - lohnt sich nicht wirklich. In WoW floriert der verkauf ja nur so weil dabei das ganze Equip das an den Char gebunden ist mitverkauft wird. Jemand der wenig Zeit zum zocken hat spielt auch nen Char von 1 auf 80 hoch mit der Zeit aber er hat einfach keine Chance all die Gildenaktivitäten mitzumachen die es braucht um an die wirklich tolle Ausrüstung zu kommen. Deswegen kauft er sich die halt. In D3 gibts das alles nicht, deswegen denke ich wirds hier eh kaum Charverkäufe geben.