|
GUcms_BOT
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgender News: Zitat: Diablo 3 – Handel von Charakteren im Aktionshaus
Das Auktionshaus in Diablo 3, soll den Spielern die Möglichkeit geben, entweder mit der Spielwährung (Gold) oder mit echtem Geld, allerhand Items zu kaufen oder zu verkaufen. Doch wie sieht es eigentlich verkaufbaren Charakteren aus? Dieser Frage ging nun ein User auf der Twitterseite von Bashiok (Community-Manager bei Blizzard) nach und erhielt prompt folgende Antwort: Bashiok:The auction house doesn't have the ability for you to sell characters yet, no, but it's something we're looking to add.
Deutsch: Das Auktionshaus bietet euch momentan keine Möglichkeit Charaktere zu verkaufen, aber wir denken darüber nach es einzubinden.
Vorerst heißt das wohl, das es zum Release am 15. Mai keine Möglichkeit geben wird, eure Charaktere an andere zu verkaufen.
Näheres zu den Features des Auktionshauses von Diablo 3, findet ihr auf der nun überarbeiteten Diablo 3 - Auktionshausseite.
| auf der Seite lesen ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |