Jedes Prozent Krit erhöht den Schaden, Schildpene und Amorpene helfen den Schaden direktrt weiter zugeben. Bei jeder Änderung muss ich zur Zeit immer erst rechnen ob es sich lohnt- Mit teuren Mods ist es nciht mehr so einfach diese zum testen mal einfach ein und auszubauen.
Hier mal meine StrikeDMG-Formel:
Dmg x (100 - CC) + Dmg x CDB : 100 x CC=
Dmg ist der GrundDmg der Strikewaffen mit EleDmg usw.
Bei CC kann man auch schon vorhandenen CCM einrechnen.
Dmg x (100 - CC) ist der Schaden bei nicht Kritischen Treffern.
Bei "reengin" komme ich mit der Formel auf einen Schadenswert vam ca. 120.000 gegen Nekro. Selber mache ich ca 70.000 gegen alles (um mal paar Anhaltspunkte mit zu geben).
PS: Solche Rechen-Spielereinen sind er Grund warum ich alle anderen mir bekannten Spiele (HdRO, GW, SWtOR, D3,usw) laaaaaangweilig finde!
Stichwort: Kindergeburtstag! ((scnr))