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25. April 2012, 15:28
danker danker ist offline
 
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Facebook Account von danker
Jedes Prozent Krit erhöht den Schaden, Schildpene und Amorpene helfen den Schaden direktrt weiter zugeben. Bei jeder Änderung muss ich zur Zeit immer erst rechnen ob es sich lohnt- Mit teuren Mods ist es nciht mehr so einfach diese zum testen mal einfach ein und auszubauen.

Hier mal meine StrikeDMG-Formel:

Dmg x (100 - CC) + Dmg x CDB : 100 x CC=
Dmg ist der GrundDmg der Strikewaffen mit EleDmg usw.
Bei CC kann man auch schon vorhandenen CCM einrechnen.
Dmg x (100 - CC) ist der Schaden bei nicht Kritischen Treffern.
Bei "reengin" komme ich mit der Formel auf einen Schadenswert vam ca. 120.000 gegen Nekro. Selber mache ich ca 70.000 gegen alles (um mal paar Anhaltspunkte mit zu geben).

PS: Solche Rechen-Spielereinen sind er Grund warum ich alle anderen mir bekannten Spiele (HdRO, GW, SWtOR, D3,usw) laaaaaangweilig finde!
Stichwort: Kindergeburtstag! ((scnr))
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@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18