Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. April 2012, 12:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich habe wohl als einzigster bis an die 20 Tabs zu GU offen.... Weil ich überall min einmal reingucke
Hehe. Fuck hab schonwieder 60 Tabs offen xD.

http://www.gameone.de/blog/2012/4/tr...e-fanfest-2012

Game One berichtet über Dust 514.

Aufjedenfall hat das Game jetzt schon mehr Tiefgang als Bf3 .
-zB die Gefechte, sind nicht einfach normale just4fun Spiele wie bei BF3, sondern sie bewirken halt was. Bedeutet wenn man das Gefecht gewinnt bekommt man halt das entsprechende Gebiet etc
-Weg-ist-Weg-Prinzip aus EVE, bedeutet, wenn man Ingame einen Panzer verliert ist er auch weg. Dann muss man sich einen neuen bauen bzw kaufen
-die plattformübergreifende Verbindung von Dust (PS3) zu EVE (PC)
-unter anderem Chats und Voicechat
-Orbital Strike, Schiffe können markierte Punkte unter Beschuss nehmen
-Orbital Kanonen, das selbe wie Orbital Strike nur umgekehrt
-Bild-in-Bild Funktion ist geplant, man wird in EVE wohl die kämpfe beobachten können

Hört sich auf jedenfall geil an.
Uruk, da solltest du mal ein Auge drauf werfen !
In dem Vid ist auch eine Kitteh .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.