Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. April 2012, 14:23
 #190 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Unglaublich, dass nen Thread mit so nem Einleitungspost so viele Antworten bekommt. Meine Meinung: Ich find den neuesten Patch im Grunde Top. Surpression ist zwar stark aber mMn in Ordnung. Endlich kann man LMGs dafür nutzen wofür sie gemacht wurden...Und irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass viele nichtmal wissen wo die Einzelfeuer-Taste ist, damit kann man sehr wohl noch hitten...schwieriger zwar aber so ist es auch gedacht. Und dass man unter Supression keine Headis verteilen kann ist doch nur logisch...
Man muss sich nun halt überlegter positionieren, gucken wann und ob man schießt und dazu reicht es auch nicht aus einfach mit dem durchgedrückten Zeigefinger auf der linken Maustaste alles niederzurotzen. Nen Sniper verteilt unter Suppression keine Headis mehr? Bravo, genau das ist gewollt und auch aus taktischen Gesichtspunkten gut so. Muss man halt in Deckung gehen und die Stellung wechseln. usw.


Wer unverfälscht zocken will muss sowieso zu anderen Games greifen. Und selbst bei CoD herrscht durch die ganzen Perks keine "Chancengleichheit" bzw. "Skill only", ihr seid einfach beim falschen Game. Wart ihr übrigens bei den vorherigen BFs genau so (Stichwort Vehikel).

Die kleinen Bugs/Glitches (allen voran DART/HB) sind natürlich nervig, aber mit Absicht macht DICE das sicher nicht...