Zitat:
Zitat von Courty ja aber nicht alleine.
die gilde ist ein fauler haufen wenns um neue chars geht
jungs ihr braucht mal feuer unterm hinter
jack? anzünden bitte! |
Es geht auch nicht um neue Chars- wir brauchen DAAAMAGE!
back to topic (oder mal extra BD Smalltalk Strang aufmachen?)
Also "reengien" der BD Hell solo (und mit MM) bis 17Sekunden kommt, verwendet keine Cannonaden sondern Highlvl Bolter. Wobei die Bolter an sich nicht mal besonders gut sind (allerdings auf +
. Die Mods darin sind jedoch vom aller aller feinsten, Splash mit CCM. Damit kommt er auch auf 100% Kritchance und macht dadurch mehr DMG als zb ich mit meinen Cannonaden.
Habe es mal kurz im Kopf überschlagen, sein DMG gegen Nekro ist bei ca 1200, meiner bei ca 700. Allerdings muss er für andere Rassen die Waffenwechseln, wären ich meine 700 gegen alles mache.
Achja das Hauptargument für HighLvl Bolter und Cannonaden ist übrigens viel zu einfach als dass ich selber darauf gekommen wäre.
Man bekommt viel leichter gute Mods dafür!
Da Siko nun auf Sniper umgeskillt hat - und damit auch mehr DMG macht- haben wir heute zum ersten mal Drakan auf NM gekillt (war überhaupt mein erstes mal). Jack hat sich dann davon auch überzeugen lassen und wir haben dann auch Drakan zu dritt geschafft. Auf Hell hat es in dem Team nur bis zum ersten Boss gereicht, mit einen Engi und zwei MM sind die Laags brutal. Da sich dann aber noch reengien angeboten hatte (also dann zusammen zwei Striker mit zwei MM) konnten wir den 2ten Boss auf Hell auch mal legen. Da sind die lags aber dermaßen schlimm - hatte gegen Ende hin um die 2min Zeit Differenz.
Da war der eine Testrun mit Orb auf Hell gestern angenehmer, Evo mit Hellfire hilft mehr als ein Multibeacon MM.
Lange rede kurzer Sinn - es geht aufwärts!
Sogar viel weiter als ich es noch vor Wochen für möglich hielt.