Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. April 2012, 18:26
danker danker ist offline

Artikel: 48
Facebook Account von danker
sodale- nur um es mal amtlich fest zu halten (bzw ich musste es einfach selber nach testen) die Stikes kann man mit nichts (mit bekannten) verlängern. Habe extra jeweils eine Buff-Boost-Curse-IncreaseMMUserat Set zusammengestellt, aber nichts wirkt sich auf Strikes aus.

TacticalUseCap von 30% hat sich bestätigt, mehr als 100% Schildpene kann man auch nicht haben, also bleibt mir nur noch Waffen und Ausrüstung zu verbessern.

Wer schenkt mir mal ein paar hundert kks?

Ansonsten wurde ich heute von einen anderen Striker angewispert- der kommt ND Hell Solo sogar bis auf 17sec bzw auch soweit mit einen MM dabei.

Wurde hier im Forum schon erwähnt, dass der zweite Boss auf BD Hell die bis vor kurzen noch unbekannten Pets dropt? InstantDeath hatte es als erstes bekommen (bei Gelegenheit muss ich mal Screenshot machen und hier posten).
Siko und ich haben heute, im ersten Test zu zweit auf BD Hell, wenigsten schon mal den ersten Boss geschafft.