Thema: Graka proleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. April 2012, 00:46
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Naja, dein PC findet schon noch eine Grafikkarte, erkennt sie allerdings nicht als GTX 280. Ich befürchte, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst, dass deine GraKa defekt ist.

Du könntest mal noch folgendes machen:
Dein Mainboard besitzt zwei PCI-E Steckplätze, die GraKa sitzt vermutlich im Ersten, stecke sie mal in den Zweiten und schau was passiert. Funktioniert sie einwandfrei, ist der Erste PCI-E defekt, wenn sich nichts ändert, ist es sehr wahrscheinlich, dass die GraKa defekt ist.

Zitat:
habe leider keine möglichkeit eine andere graka auszuprobieren. habe auch nach programmen gesucht die mir meine hardware angeben, aber keine gefunden die funktioniert.
Schau mal hier *klick*, dort findest du Infos und Programme, mit denen du genauere Angaben zu deinem PC machen kannst.

Je nachdem, was du aktuell für ein System hast (vorallem CPU), kann es sein, dass es mit einer modernen Grafikkarte überfordert ist und diese nicht auslasten kann.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!