Zitat:
Zitat von Fluffyman Warum dauern die Missionen denn mit der Drake länger, weil die ~50m/s langsamer als die Tengu (wenn ich mich richtig errinere) ist? Oder hats nen anderen Grund? |
Ne, die Drake hat wenig DPS, vor allem da in LVL4 BS als NPC vorkommen. Die dauern dann bis man die gegknackt hat
.
Und glaub mir, da sind nicht nur ~50 m/s unterschied. Beim Tengu fittet man einen Afterburner, bei einer Drake in der Regel nicht. Ich flieg damit ~625 m/s
.
Zitat:
Naja Drake oder Tengu ist da die Frage
Was wären die Nachfolger von den beiden?
|
Ne eher andersherum. Erst Drake dann Tengu. Hatte ich doch schonmal geschrieben ^^.
Kestrel (für LVL1)>Caracal (für LVL2)>Drake (für LVL3 und wenn du soweit bist LVL4)>Tengu (für LVL4)
Oder halt "BS Tree":
Kestrel>Caracal>Drake>Raven (aber Achtung, erst einsteigen wenn die (vor allem Waffen-) Skills soweit sind, sonst biste in der Regel schlechter als wie mit der Drake)>Raven Navy Issue (selbes Schiff wie Raven nur mit besseren Stats, dafür teurer)>Golem (T2 Raven, hat weniger Waffen aber gleichen Schaden, kann zusätzlich halt Salvager/Tractorbeams mitnehmen)
Dann wie @Gepard schon geseagt hat die Schild und Missile Support Skills maxen, ganz wichtig. ^^
@Gepard
Scorpion taugt aber nur für PvP.. für PvP ist die eher ungeeignet, dann eher die T2 Version (Rattlesnake).