Thema: EVE Online
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. March 2012, 12:15
 #2 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Warum dauern die Missionen denn mit der Drake länger, weil die ~50m/s langsamer als die Tengu (wenn ich mich richtig errinere) ist? Oder hats nen anderen Grund?
Ne, die Drake hat wenig DPS, vor allem da in LVL4 BS als NPC vorkommen. Die dauern dann bis man die gegknackt hat .
Und glaub mir, da sind nicht nur ~50 m/s unterschied. Beim Tengu fittet man einen Afterburner, bei einer Drake in der Regel nicht. Ich flieg damit ~625 m/s .

Zitat:
Naja Drake oder Tengu ist da die Frage
Was wären die Nachfolger von den beiden?
Ne eher andersherum. Erst Drake dann Tengu. Hatte ich doch schonmal geschrieben ^^.
Kestrel (für LVL1)>Caracal (für LVL2)>Drake (für LVL3 und wenn du soweit bist LVL4)>Tengu (für LVL4)

Oder halt "BS Tree":
Kestrel>Caracal>Drake>Raven (aber Achtung, erst einsteigen wenn die (vor allem Waffen-) Skills soweit sind, sonst biste in der Regel schlechter als wie mit der Drake)>Raven Navy Issue (selbes Schiff wie Raven nur mit besseren Stats, dafür teurer)>Golem (T2 Raven, hat weniger Waffen aber gleichen Schaden, kann zusätzlich halt Salvager/Tractorbeams mitnehmen)

Dann wie @Gepard schon geseagt hat die Schild und Missile Support Skills maxen, ganz wichtig. ^^

@Gepard
Scorpion taugt aber nur für PvP.. für PvP ist die eher ungeeignet, dann eher die T2 Version (Rattlesnake).
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.