mir ist es wirklich komplett egal, wer eine usas nutzt. das können lvl 1 typen sein, genauso wie lvl 150. wer es "nötig" hat, dauerhaft nur mit usas zu spielen, ist einfach ein feigling und langweiler. das gilt natürlich auch für das bugusing usw.
wenn man schon so lange online spielt wie ich, dann bleibt es bei der bezeichnung "noob" eben nicht einfach nur bei der definition von "ein anfänger". es ist einfach auch eine umschreibung für jemanden, der möglichst billig und feige spielt. (an das verhalten von echten anfängern angelehnt, die ja auch nur noch die heftigesten sachen im spiel benutzen, wenn sie einmal ihre finger dran hatten)
du überspitzt das ganze wirklich, wenn du hier mit "alle waffen rausnehmen damit bla bla..." ankommst ^^
also tu mir bitte einen gefallen und lasse die kirche im dorf. es gibt nur wenige spielelemente, die wirklich viel mehr vorteile als nachteile haben. und die usas gehört eindeutig dazu.
und wie willst du dich bitte vor einer usas aus 5m retten? am besten noch, wenn derjenige ein taclight dran hat
das lässt sich auf den maps, wo pumpguns ihr revier haben, eh nicht verhindern. da kommt der gegner um die ecke und du bist weg. im gegensatz zu anderen waffen muss man dann wirklich nicht mehr zielen. das tut man mit pumpguns wohl eh eher selten und hält einfach aus der hüfte drauf.
genau wie viele andere, habe auch ich schon meine "bösesten" runden mit der usas erlebt. einfach weil man wirklich nur reinhalten muss und der splashdemage tut den rest. natürlich braucht man auch hier etwas "skill" (genauso ein umwort...), aber dennoch ist die waffe schon in ihren werten überlegen.
ich respektiere definitiv andere meinungen, aber betimmte dinge sind einfach tatsache
und dazu gehört, dass die usas unverhältnismäßig stark im nahkampf ist. da muss man nicht anfangen usas mit irgendwelchen fahrzeugen zu vergleichen, um argumente zu bekommen.
wenn man in seiner meinung so vertieft ist, dass man balancing-fakten nicht mehr wahrnimmt, dann hat jede diskussion um dieses thema wirklich keinen sinn
(du kannst es gerne machen, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich seit vielen jahren kampfsport betreibe und dementsprechend aussehe
. wir können das aber auch gerne bei einer runde ufc oder tekken auf der playstation ausdiskutieren, damit keiner körperlich zu schaden kommt
außerdem ist es hier sehr schlecht mit parkplatz bekommen^^)
ps: das ist kein widerspruch in sich. wenn alle pumpguns für den nahkampf sind, dann kann es ja nicht sein, dass die usas alle anderen überflüssig macht, weil sie in allen bereichen überlegen ist. so meinte ich das.