Thema: Usas 12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. February 2012, 04:21
 #121 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Okay die Usas ist für Noobs weil ein geskillter Spieler damit doppelt soviele Leute wegknallt? Wie jetzt? geskillte Spieler können damit spielen obwohl die Waffe für Noobs ist/Nur von Noobs gespielt wird? Denk mal drüber nach irgendwie wiedersprüchlich?!

Peil ich nicht, also ist doch M4A1 und M16 imba weil sie auf den Karten über sind! Ist doch das gleiche als wenn ihr sagt "Die Usas ist imba wenn sie auf der und der Karte gespielt wird"
Ich meine mit der USAS kann man auf den Karten nicht viel anfangen denn man kann die paar Gebäude in denen vieleicht Leute mit der USAS hocken, weil sie draußen keine Chance haben, kann man leicht umgehen. Wieder wiedersprichst du allen USAS IST IMBA - Leuten oder nicht?!

Zwar ist es verboten und kann zur Sperrung des Servers führen aber DANN SPIEL AUF DEN SERVERN.

Und genau das finde ich noobig. Laufen + schießen + springen und dabei Headshots machen Zumindest finde ich es noobig wenn die Leute so spielen welche andere Waffen verfluchen weil die Waffe noobig ist.

Lieber ne noobige Waffe als ein noobiger Spielstil!

Weist du warum viele Leute die USAS spielen? Weils einfach manchmal witzig ist alles einfach ohne Gegenwehr aus dem Weg zu sprengen
Desshalb spielt man nämlich ein casual Spiel wie BF3 um Spaß zu haben

Naja ich halt mich da raus ich denke mal ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht und weis jetzt, dass ich mit Leuten wie euch, noobiger Spielstil und weinen über noobwaffen, nicht diskutieren braucht
Hast es ja selbst schön zugegeben, dass es eine Noobwaffe ist und man damit alles "aus dem Weg sprengt"...

Mit der USAS sind auch schlechte Spieler relativ gut. Wenn ein geskillter Spieler die Waffe benutzt, dann macht er damit noch mehr Kills, als er mit jeder anderen Waffe machen würde. Zumindest auf Metro. Was sagt uns das nun? Dass die USAS die beste Nahkampfwaffe ist oder? Lies erstmal richtig oder streng dein Gehirn an und dann komm wieder mit Deinen lächerlichen Versuchen meine Meinung zu kritisieren.

Was ist denn bitte an der PP-19 noobig? Hast die schonmal gespielt und warst damit 20 Kills im Vorsprung zum nächsten auf dem Server? Oder mit der L96 in den CQB gegangen? Das erfordert Skill und Aim und ist eine Herausforderung.

Wenn Du richtig lesen könntest und den Begriff "imba" verstanden hättest, dann hättest Du Dir Deinen Post sparen können.

Ich habe gesagt: Die USAS ist auf Karten wie Metro und Bazaar "imba"! Ich habe gesagt: Die USAS ist auf Karten wie Caspian usw. nicht "imba". Hast es jetzt verstanden?

Und bitte lies nochmal Deinen Text durch. Von Grammatik sieht man da leider kaum etwas und Deine Satzbildung ist unter aller sau. Ich wette, Du verstehst einzelne Sätze selbst nicht mehr, weil sie überhaupt keinen Sinn ergeben.

Und ja, das M16 und das M4 sind ebenfalls imba. Es gibt nichts vergleichbares. Gehören ebenfalls generft. Alle regen sich über F2000 auf, dabei ist das M4 z.B. noch viel extremer...

Aber egal. USAS ist auf Metro und Bazaar imba und gehört dort verboten oder generft. Das ist ein Fakt!

Gibt noch diverse andere Dinge, die geändert werden müssen aber das ist eine andere Diskussion.