Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. January 2012, 14:36
 
Beiträge: n/a

Wie wärs damit?^^
http://www.hellgateaus.net/planner/#...40040000400044

expertise gleich mit angegeben.Meine Empfehlung nutz Schieldwurf der hat zwar nen cooldown von 6 ekunden aber mit dem richtigen equip sind auch 4 sek möglich.
Zur "Waffe" würde ich Wymguard nehmen da der auch Flächendmg macht (und Splash? müsst ich nachschauen) mit den Richtigen Mods und +6 bekommt man da schon ganz guten base Dmg hin.So jetzt werden sich einige Frage "Hey warum hasst du dann 2 Skillpoints vor Max aufgehört und nicht nur einem da du dann nur einen Helm mit +1 auf alle Skills tragen kannst?"
Tja Antwort ist ganz einfach und doch sündhaft teuer ^^ ne Komplettes Set mit nem Set Helm Geauggt +1 auf alle Skils ......
Glückicherweise hat Hanbitsoft in diese Hinicht etwas gepennt ^^.
Als Schwert alles was gut dmg macht und deine Skills unterstützt.
So dem einen oder anderen wird aufgefallen sein dass ich +20 Skillpoints eingegeben hab
1.Ja ist möglich 10 ausm Shop und 10 durch farmen oder Cube
2 Das ist verdammmmmmmmmmmT teur -.-
Ums kurz zu machen fals du nicht gerade 1-2kkk Pala irgendwo rum liegen hass....dann viel Spass ^^
der große Nachteil von alle dem Wird sein die Rüstung ich bin mir nicht sicher aber soviel wird man damit nich zusammen bekommen maximal whrscheinlich so 92%-945 ok das ist viel^^
Jetzt aber noch ne Frage bei den Setitems der Guards set bei Bonus von 5 Items
+10% total damage received ist damit wirklich gemeint dasss der gesammt Schaden um 10% gesenkt wird fals Ja wären dann praktisch 100% armor( na ja 90% absord durch Rüssi und 10% durch den Boni) möglich?
Wäre vielleicht ganz interresant für jeden Guard.aber is nur so ne Frage ^^

MfG Gast