Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2011, 15:05 - Battlefield 3 - Balancing & Co. - Real Life Battle im Video - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Balancing & Co. - Real Life Battle im Video - Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Balancing & Co., Real Life Battle im Video & Mehr

Auch zum Wochenstart gibt es bei uns mal wieder das, weshalb ihr ganz sicher vorbei gekommen seid: Neuigkeiten und Informationen zu Battlefield 3. Und weil bei DICE langsam aber sicher auch die Weihnachtslichter angehen und unter den Entwicklern verständlicherweise weniger an Bug-Fixes als an Ferien gedacht wird, konzentrieren wir uns heute auf insgesamt drei Dinge: Geplante Balancing-Änderungen und Gerede über aktuelle Besonderheiten vom Gameplay bilden den ersten Punkt - danach geht es bei uns mit einem wirklich großartigen "Real Life Battle" in Videoform auch schon auf die Zielgerade, bevor wir euch in einem neuerlichen "How to play..." näherbringen, was man denn als Angreifer im Rush-Modus so anstellen soll und kann. Kurz und gut: Es gibt viel zu erzählen. Let's do this...

Den Beginn machen wir mit einem Punkt, den wir bereits längere Zeit nicht mehr im News-Angebot hatten: Lead Gameplay Designer Alan Kertz twittert immer noch sehr gerne und erzählt viel über geplante Änderungen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.