Hi Leute!
Ich les schon fast seit anbeginn von bf3-org nahezu täglich die News und denke das ich hier im Forum ganz gut aufgehoben bin was qualifizierte Antworten angeht
Auf eine gute Zeit!
Nun zum Thema:
Was das SOFLAM macht ist mir mittlerweile klar, nur leider hat mir bisher immer ein vernünftiger Engi mit ner Javelin gefehlt. Gestern spielte dann ein Kumpel jene frei und wir sind voller Freude in die Schlacht.
Pustekuchen! Irgendwas passt da nicht! Ob Panzer, Heli oder Jet (wobei wir mal letztere außenvor lassen) egal was ich "locke" wird nicht getroffen. Sprich: Bspw. es steht ein Panzer im lockbereich von meinem SOFLAM ich locke ihn, er feuert und was passiert? Seine Javelin Rakete fliegt (in 4 von 5 Fällen) im hohen Bogen einen Meter HINTER den Panzer und macht somit soviel schaden wie ein Hasenfurz. Locke ich ihm einen Heli, nimmt die Rakete die Verfolgung auf (und nein der Heli hat keine Flares) fliegt dann dem Heli hinter um dann auch hier nen Meter hinter (bzw vor) dem heli zun explodieren.
Also DAS kann doch nicht der Sinn von dem Ding bzw der Kombi sein? Muss man bei der Javelin den Feuermodus umstellen, soll ja anscheinend irgendwie gehn??
Wär froh über vielleicht Erfahrungsberichte oder Tipps. Weil so ist das ding mehr als unnütz!
Grüße!
M1