Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. October 2011, 03:45
madvicius madvicius ist offline

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Mir kam kein Summoner in die Party rein, weil diese Drecksviecher durch die wunderbare Programmierung mir einen Ping von 2000+ statt 190 verschafft haben. Tut mir leid für jeden Summo-Spieler, dass das Game so dreckig programmiert ist.

Zu deinen Punkten:
Wenn der Tank umkippt gegen Berial auf Hell soltle er a) dann doch lieber Nightmare spielen oder/und b) sich besseres Equipment holen

Summo macht zwar praktisch immer den gleichen Schaden, aber würde es ein DP-Stunde-Meter geben, läge er hinter allen anderen Klassen nach wie vor zurück bei ungefährem gleichguten Equipment. Was ein Evoker oder Marksman oder auch guter Bladi an Schaden rauskloppt durch Monster-Kasten-Multiplikator, geht auf keine Kuhhaut.
Das einzige, was der Summoner (jedenfalls eine gewisse Anzahl an Summos) den Glaskanonen vorraus hat, ist die Zombieform.
Drecksviecher? Vielleicht solltest du einfach ein anderes Spiel spielen.

1. war ich in den schnellsten Sh Gruppen, die du dir vorstellen kannst. Und das immer gerne gesehen. Sumos koennen keinen Ping veraendern. Es ist unmöglich, dass eine Klasse das kann. Klingt eher, als wenn deine Internetleitung beim Protokoll Probleme macht.
2. Reden wir nicht vom Schaden des Sumos sondern davon, dass Leute, die so abergläubisch sind, wie du, eine unbegründete Hetzjagt veranstalten.
3. Hat so gut wie jede Klasse Skills, die Grafikdrops verursachen. Bis auf evt die Templer.
4. Wenn du dich für so gut hälst, dann wirst du doch beim Leveln bestimmt einen Striker haben, und der ganze Rest bleibt einfach hinten stehen. Das nur mal so nebenbei. Nicht? Dann war vielleicht deine Gruppe mies. Alles über 10 Sekunden is Bewegungstherapie. Und WENN ein Sumo bei ner Grindgruppe wirklich was casten muss, dann IST die Gruppe mies... tut mir leid, aber ich habe selber Wochenlang in SH gelevelt. Bis ich Rang 50 war.
5. Summoner, die spielen können, wissen, was sie wann zu tun und zu lassen haben.
6. Verusacht ein hohes, punktuelles Auskommen von Leichen Lags. Und zwar jedes. MMs, Evos, Engis, sogar BMs. Alle haben Skills, die das verursachen.
7. Muss ich keinem Leid tun. Vor allen dingen keinem, der solche fadenscheinigen Anschuldigungen macht.

Ich bin seit Beginn Mitglied der Gamersunity Gilde. Und ich kann nicht behaupten, dass wir anderen Gilden nachstehen. Eher im Gegenteil. Niemand hat mich jemals auch nur ansatzweise kritisiert. Weder für meine Klasse, noch meinen Spielstil. Nach den Pros gibt es nur DDs. Aber zum Glück is diese Einstellung nur perifer verbreitet.

Ich habe wirklich darauf gewartet, dass hier so ein Sumo hasser mal was reinschreibt. Jeder kann ne Meinung haben. Und jeder darf sie äußern. Aber ich werde mich immer gegen solche Gerüchte wehren, die alleine technisch absolut unmöglich sind. Ich will nicht abstreiten, dass wir Grafikdrops unter bestimmten vorraussetzungen verursachen. Aber dass wir sogar den Ping beeinflussen können, würde uns gottgleich machen. Hier nur mal ne Liste der Klassen/Skills, die das noch viel besser können:

MM: bestimmte guns/napalmstrike/novamods
Evo: Spectralfluch/Hellfire
Engi: Hastebot und Napalmstrike
BM: Unter bestimmten Vorraussetzungen Whirlwind

Sumos leiden auch unter Lags. Wir sind selber drauf angewiesen, möglichst lagfrei zu spielen. Was andere Klassen herzlich wenig interessiert. Die meisten, die ich kenne benutzen beim Grinden nur ihre Blocker, die keine Lags verursachen.

Ich gebe dir recht, dass das spiel dreckig programmiert wurde. Aber für fast jede Klasse. Wenn du dich damit besser fühlst, einfach einer Klasse die Schuld zu geben, dann mach das ruhig. Die Methode hat hier zu Lande Tradition. Aber wenn du dich mal wirklich mit dem Thema auseinnandersetzt dann wirst sogar du feststellen, dass deine Anschuldigungen haltlos sind.

Und ob du es glaubst oder nicht, ich tanke sehr oft. Denn im Gegensatz zu den meisten Tanks mache ICH dabei Schaden!.

Und nochmal zum mitschreiben. Wir machen weniger schaden, aber wie lösen mehr Effekte aus!