Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. October 2011, 12:20
xzarnado xzarnado ist offline
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Mir kam kein Summoner in die Party rein, weil diese Drecksviecher durch die wunderbare Programmierung mir einen Ping von 2000+ statt 190 verschafft haben. Tut mir leid für jeden Summo-Spieler, dass das Game so dreckig programmiert ist.

Zu deinen Punkten:
Wenn der Tank umkippt gegen Berial auf Hell soltle er a) dann doch lieber Nightmare spielen oder/und b) sich besseres Equipment holen

Summo macht zwar praktisch immer den gleichen Schaden, aber würde es ein DP-Stunde-Meter geben, läge er hinter allen anderen Klassen nach wie vor zurück bei ungefährem gleichguten Equipment. Was ein Evoker oder Marksman oder auch guter Bladi an Schaden rauskloppt durch Monster-Kasten-Multiplikator, geht auf keine Kuhhaut.
Das einzige, was der Summoner (jedenfalls eine gewisse Anzahl an Summos) den Glaskanonen vorraus hat, ist die Zombieform.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM