Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. October 2011, 05:51
Illiana ist offline  
Illiana
Artikel: 2

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Und jetzt fang ich an, wahllos Leute zu beleidigen, ihr dürft also eure Flames schon mal im Kopf vorbereiten *g*.
Ich zitier mal einfach Dich xD. Bin nur jetzt zu faul alles zu quoten. Kennst ja meine Einstellung zu free to play vielleicht noch von früher. Hab selber immer gesagt bei mir kommt aus Prinzip kein free to play Spiel mehr auf den Computer, weil es alles Abzocke ist und man sich fast überall "beliebig stark kaufen" kann.

Hab aber in letzter Zeit endlich mein erstes free to play spiel gefunden, was
a) sehr gut ist
b) völlig kostenlos
c) keine spielerischen Vorteile beim investieren von Geld
d) bereits mehr als 400 Stunden gespielt und immernoch süchtig.

Spoiler: Aufklappen
League of Legends

Ob einem das Spiel jetzt gefällt oder nicht, ist sicher persönliche Ansichtssache. Ich finds aber super und frag mich wirklich ob die gut damit Geld verdienen. Hat für mich einfach das ideale Bezahlmodell und ja ich hab da auch schon im Shop ein paar Skins gekauft. Müssen tu ich das aber nicht.

Auktionshaus bei Diablo 3 ist für mich übrigens nicht weniger katastrophal als ein Itemshop der direkt von Blizzard mit den Gegenständen gestellt würde. Ich hoffe man kann in Hardcore keine Gruppenmitglieder looten und es wird die Wirtschaft wenigstens so ein wenig stabil gehalten.