Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. September 2011, 15:24 - Änderungen an Dämonenjäger und Zauberer
xzarnado ist offline xzarnado
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
User-Optionen
Heute treibe ich aber meinen Counter nach oben

Zitat:
Zitat von InDia
Blizzard nimmt den Input der Betatester ernst und verändert die Skills von Dämonenjäger und Zauberer erheblich. Gerade am Dämonenjäger hatte sich Kritik entzündet, da viele Spieler das Management der beiden Ressourcen Hass und Disziplin als noch nicht ausgereift empfanden.
Blizzard gelobte Besserung und hat nun offensichtlich die Skills des Dämonenjägers angepasst. Im Fähigkeitsrechner auf der englischen Communityseite lässt sich bereits die Unterteilung der ehemals unter "Offensiv" zusammengefassten Fertigkeiten in "Hatred Generator" und "Hatred Spender" begutachten. Dies ist offensichtlich ein Schritt, um dem Ressourcenmangel entgegen zu wirken, den viele Betatester beklagt hatten.
Zudem wurden auch die Skills des Zauberers in einem wesentlichen Punkt überarbeitet: Anstatt absolute Schadenswerte zu verursachen, sind seine Attacken nun vom Schaden der ausgerüsteten Waffe abhängig. Somit rückt Blizzard auch in diesem Punkt das Equipment der Charaktere weiter in den Vordergrund.
Quelle: Battle.net
Quelle: http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten