Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. August 2011, 01:26
 #9 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Natürlich kann ich deine Kritik verstehen, aber eines solltest du nicht vergessen. Mit Battlefield 3 wird die aktuelle Konsolengeneration so ziehmlich an die Grenze des machbaren stoßen. Es gibt schließlich nicht aus Langeweile weniger Slots für Multiplayergefechte. Das macht man ja nicht um euch zu ärgern.

Um deine Zweifel anzusprechen, dass du meinst keine Infanteristen anzutreffen... Es wird eine Infantry only Einstellung geben. Du hast also die Wahl zwischen Vehikle und Infantry Schlachten.
Diese gab es übrigens schon in Battlefield 2 auf dem PC und ich habe sie geliebt. Es gibt nichts spannenderes als Mann gegen Mann auf Urbanem Gelände.

Außerdem glaube ich, dass Dice es berücksichtigen wird, dass auf Konsole weniger Spieler unterwegs sein werden und die Karten dementsprechend anpassen wird.
Ja ich hoffe es , denn only Infantry ist auch nix für mich , Fahrzeuge gehören meiner Meinung nach zu Battlefield
Ich besitze ja einen Clan der bis jetzt nur in CoD Black Ops aktiv ist und in Battlefield 3 wird er da sein ^^
Obwohl ich das mit den 12 gegen 12 schwach finde - falls jemand von euch den Multiplayer-Shooter MAG auf der Ps3 kennt , atemberaubende 256 Spieler in einem Server! Also 126 gegen 126 auf einer Map! Das ist ATMOSPHÄRE und ich glaub ich werde es in Bf3 ein bisschen Vermissen