Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Wollt ihr es nicht verstehn oder seid ihr einfach nur stur? Worum geht es denn in Battlefield hauptsächlich? Ich hab mir immer eingebildest, das es ein Spiel ist, in dem nichts wichtiger ist wie das Teamplay. Und für mich steht außer Frage, dass der nicht gewertete Tod nach einem Revive extrem Teamplayfördernd ist. Genau das war der Punkt, warum das Teamplay in Battlefield 2 so gut funktioniert hat. Die Leute sind auf die Flaggen gerusht und haben sich schon rein zwangsweise revived um schnell und effektiv weiter zu kommen. Camper gab es in diesem Spiel einfach nicht.
Mit Bad Company 2 wurde der gewertete Tod nach revive eingeführt und was dabei rum gekommen ist, kann ich jeden Tag auf unserem Server sehn. Die hälfte der Spieler campt sich den Allerwertesten ab um nicht unterzugehn und wirkliches Teamplay ist doch sehr selten anzutreffen.
Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt. Am Ende schaut jeder einzelne von euch doch auf seine Stats. Ich habe das ewige "MEEEDIIIIIC" geschreie in Battlefield 2 immernoch im Ohr.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich auch ohne den gewerteten Tod nach revive ganz gut klarkomme. Ich habe einige Accounts in Bad Company 2 und fast alle sind jenseits von 2,0 KD. Ihr solltet einfach mal aufhören die Verfechter meiner Meinung als Statsgeile Zogger abzutun, die sich durch dieses System gute KDs ergaunern wollen. Es geht nämlich um etwas ganz anderes als das. Wir wollen nur zum alten Teamplaygedanken zurück, der in den alten Battlefield Teilen noch perfekt funktioniert hat und seid Bad Company 2 abhanden gekommen ist. |
GENAUL GENAU GENAU, das sollte mal ins dice forum, und bist nicht der einzige, I NEED A MEEEDIC HERE ; MEEEEDIIIC!