Zitat:
Zitat von Napper ich bin bisher ja komplett von den FPS drops verschont geblieben, aber gestern hats mich auch erwischt ...
ich komm rein in den Trinity Square, da hab ich nur noch knappe 14 fps ... sobald sich was tut hatte ich nur noch 2-4 fps ...
dann bin ich zurück nach fenchurch und da war alles super, lockere 30-40 fps ... bei mehreren mops so 25-30 fps ... alles super
dann wieder auf den trinity square ... und wieder der drop, den ich oben beschrieben hab ... dabei waren weder die CPU noch der RAM mehr als normal ausgelastet ... ping war bei ca. 101 ms ..
ptp in die monument station und alles lief super, dann wieder zurück zum trinity square und es droppte wieder ...
bisher hab ich noch kein plan woran es liegen könnte, aber ich lass nächstes mal den wireshark n paar daten fressen, wenn das passiert, bei meinem BM hatte ich die probleme in der gleichen instanz nicht |
ok, gestern bin ich wieder in die gleiche instanz, da ich die quest da noch nicht abgeschlossen hatte ... und die mainquest "aldgate" machen wollte ...
ich bin von fenchurch in den trinity square ... 1,5 sek. loading(das hatte ich vergessen zu erwähnen, der loading bildschirm war bei mir auch laaaaang) dann war ich in der instanz, hatte meine ca. 45 fps und hab losgelegt ... unter 25 isser nichtmal gefallen, als ich 50 shrieker um mich hatte ...
ja, beim nächsten fps drop werf ich auf jeden fall den wireshark an, mache danach ein zweites log und werde dann erst selbst den log auswerten und dann zu t3 schicken ^^