|
Dabei seit: Dec 2007 | ich bin bisher ja komplett von den FPS drops verschont geblieben, aber gestern hats mich auch erwischt ...
ich komm rein in den Trinity Square, da hab ich nur noch knappe 14 fps ... sobald sich was tut hatte ich nur noch 2-4 fps ...
dann bin ich zurück nach fenchurch und da war alles super, lockere 30-40 fps ... bei mehreren mops so 25-30 fps ... alles super
dann wieder auf den trinity square ... und wieder der drop, den ich oben beschrieben hab ... dabei waren weder die CPU noch der RAM mehr als normal ausgelastet ... ping war bei ca. 101 ms ..
ptp in die monument station und alles lief super, dann wieder zurück zum trinity square und es droppte wieder ...
bisher hab ich noch kein plan woran es liegen könnte, aber ich lass nächstes mal den wireshark n paar daten fressen, wenn das passiert, bei meinem BM hatte ich die probleme in der gleichen instanz nicht ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
| |