Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. August 2011, 02:27
 #3 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Skelly Beitrag anzeigen
Dass man trotz Wiederbelebung einen Tod angerechnet bekommt ist ja mal echt Sau doof. Das hat mich in Bad Company 2 schon genervt. Warum machen die das nicht einfach wie in BF2, wo ein Reanimierter Soldat den Tod NICHT angerechnet bekommt. Ich seh schon kommen das keiner Reanimiert werden will, weil e Angst hat 2 mal hintereinander zu Sterben. Das versaut mir jetzt richtig die Freude...
Wenn du gewissenhaft gelesen hättest, wüsstest du das du zwar nach einem Revive den Tod angerechnet bekommst, aber nicht den zweiten, wenn du wiederholt erschossen wirst.

Trotzdem gebe ich dir Recht, denn ich hätte auch gern das dies so gehandhabt würde, wie in den alten Battlefield Teilen. Ich bin einfach immernoch der Meinung, dass diese Kleinigkeit unglaublich das Teamplay fördert. Aber leider ist es anders und wir sollten damit leben können.
_________________________________________________________________________________________