|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Preview - Das Gameplay Darum gehts: Wie spielt sich Battlefield 3? Wie ist die Map? Daran erinnert es: Battlefield 3 erinnert vom Gameplay her an Battlefield 2142, wurde aber teilweise angepasst und deutlich verbessert. Das ist gut: Generell ist das Gameplay aus einem Guss, extrem motivierend, taktisch und gleichzeitig spaßig. Das ist weniger gut: Das Balancing und ein Feature sind noch etwas unausgegoren. Unsere Prognose & Fazit: In Bezug auf das Gameplay macht Battlefield 3 eine großartige Figur - zumindest nach dem, was wir gesehen haben.
Wie spielt sich Battlefield 3 im Multiplayer? Eine Antwort darauf ist eigentlich fast unmöglich - weil es ganz und gar davon abhängt, gegen wen man spielt und was man will. DICE hat als Motto “Play it your way” ausgegeben - und sie halten sich dran. Wer will, der kann allein übers Schlachtfeld wetzen, Verwundete liegenlassen und sich nur auf das einfachste Ziel von allen konzentrieren: Töten! Man wird Spaß haben, ja. Der richtige Erfolg kommt aber erst durch das Zusammenspiel mit dem Squad und Team zusammen. Und genau hier hat DICE die richtigen Entscheidungen getroffen: Man ist schnell tot, jede Klasse hat eine definitiv tödliche Waffe dabei und es gibt genug Anreize, im Team vorzugehen.
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |