Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2011, 22:18
 #12 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Vllt, können wir uns in der Mitte treffen, gib doch mal einen Vorschlag, wieviel man für einen Kill bekommen sollte und wieviel für das Erreichen der Spielmodtypischen Ziele.

Jap ich hab da eine simple Idee, die hast du aber schon gebracht und in BF2 wurde es auch so umgesetzt: Für einen Sieg die Punkte verdoppeln, oder zumindest einen satten Bonus drauf.

Die Punkteaufteilung von Dice derzeit finde ich echt gut, und mit doppelten Punkten für einen Sieg wärst auch du (wir alle eigentlich) zufriedengestellt. Zwar würde man mit Kills weiterhin deutlich mehr Punkte machen als mit Objectivs, dafür hätten aber viel mehr Spieler auch interesse am Sieg.

Würde das Teamplay also automatisch fördern.

Du willst ja mit deiner Punkteaufteilung auch bezwecken dass die Leute mehr zusammenhalten. Mit einfach nur 2x Punkte beim Sieg würden die Leute aufjedenfall auf den Sieg hinarbeiten, und das würde automatisch auch mehr Teamplay bedeuten, vielleicht nicht ganz in dem Ausmaß wie bei einem völlig neuen Punktesystem wie du vorschlägst aber immernoch sehr deutlich wahrnehmbar.

Wäre das simpelste und effizienteste finde ich, und zudem macht es immer spaß bei den letzten Tickets mitzufiebern ob es den 2x Bonus gibt oder doch nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.