Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2011, 19:29
 #10 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Obwohl ichs persönlich am liebsten so hätte:
Win +5
Los -3
Der Rest ist Statistik. Das heisst wenn ich in eine Runde reingehe ist mein Kopf völlig frei von Specials und Boni und Killstreaks und ich habe nur 1 Ziel.GEWINNEN! Der Rest is egal!

wäre es so schöner:

Die Leute wollen sehr wahrscheinlich viel Teamorientierter spielen aber haben ja garkeine Möglichkeit dazu. Wie soll ich mich denn verständigen? Im Dota reichan da ein paar Pings auf der Minimap und zu 90% versteht man schon warum da mehr oder weniger wild gepingt wird.
In BF wären Minimappings wohl eher unangebracht, dafür kann man aber spotten-was schon vergleichbar ist.
Das obenbeschriebene Szenario wäre aber bestimmt umsetzbar. Ich klicke auf einen Punkt seitlich im Wald mit Q und wähle sammeln. Schon bekomme ich nach kurzen Sekunden eine Zahl angezeigt wieviel bei der Aktion mitmachen. Umso mehr diese Aktion bestätigen desto sichtbarer wird sie auf dem Radar für alle. So würde sich mit einem Blick aufs Radar wunderschön rauskristallisieren, das dort hinten sich ein Grüppchen sammelt, dann vllt noch ne viel grössere Gruppe einHaus sichern will, im Conquest sieht man, dass eine Anzahl X auf dem Weg ist B zu verteidigen, einfach nur weils jemand vorgeschlagen hat und man die Möglichkeit hat mitzumachen.
Um den Spam zu reduzieren können das nur Squadleader. Ist logisch! Dafür sind sie da.
Um das kurz weiterzuspinnen, gäbe es keine festen Squads mehr sondern nur noch Leader auf Schlachtfeld die durch Befehle geben Kollegen zum mitmachen motivieren müssen. Natürlich könnte man sich auch einfach einem Leader anschliessen und ihm fest folgen, sowie das altbekannte Squadmitglied.

Um ein Leader auf dem Schlachtfeld zu werden zählt in erster Linie deine Winratio, die Anzahl eroberter/verteidigter Missionsziele, Teampunkte.
Sowie in 2142 damals ein ranghöherer immer Commander wurde.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL