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22. July 2011, 19:02
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DerGepard
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Ja, ohne Commonrose und den Befehlssystem aus BF2/2142 wirds wohl Public nichts.

Indirekt hat man ja in BF3 schon einen Ansatz. Waffenerweiterungen werden nur über Kills scheinbar freigeschalten. Ergo wenn man das weiterspinnen könnte, könnte man es ja so regeln, das Waffen und Equipment über die Punkte freigeschaltet werden, sowie der Rang, währenddessen Kills dafür Sorgen für Badges/Ribbons/Pins UND lediglich das Freischalten der Aufsätze, tarnungen, Customnationsoptionen. Und das obwohl Kills normalerweise entweder gar keine, oder nur in nähe von Zielorten nach einen Angriffs/Verteidigungsbefehlt mit Punkten belohnt werden.

Das hätte durchaus Anreize, denn killen muss man so oder so, man wird einerseits Motiviert, andererseits kommt man im Spiel nur weiter wenn man das jeweilige Spielziel erreicht, oder es zumindest versucht. Und das geht bei der Masse an Hinderungen nur mit Teamwork.

Gewisse Ränge könnte man ja mit der Statistik verbinden, wie KD, W/L-Ratio, Befehle erteilt/erfüllt.

War schon schön in BF2 das in gewissen Rängen außer den Punkten noch mehr Anforderungen stehen würden.

Wer da z.B. den Brigadier markieren will, sollte viele Punkte haben UND eine geringe Belastung für das Team und fähig sein auf dem Schlachtfeld so zu agieren und taktieren, das der Sieg gewiss ist.
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