Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2011, 11:47
 #3 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
In diesem Sinne stimmt es was du sagst. Andererseits: Wenn ich genauso viele Punkte mache mit Kills wie für das Erreichen der Objektives, warum soll ich dann dorthin, wo man mich wahrscheinlich eh abknallt. In der nähe der Objektives bekommt man mehr Punkte für einen Kill als anderswo UND ich habe die möglichkeit dieses zu erreichen. Zusätzlich kommt bei einem Gewinn die Tatsache hinzu, das meine Punkte glatt verdoppelt werden, für das verlieren wird man nicht bestraft, aber belohnt für das Gewinnen.

Zudem war es mir wichtig in den Punkten zu verdeutlich dass das Team mehr Wert hat als der Gegner!

Vllt, können wir uns in der Mitte treffen, gib doch mal einen Vorschlag, wieviel man für einen Kill bekommen sollte und wieviel für das Erreichen der Spielmodtypischen Ziele.

Derzeit bekommt man in der Basis 5 Punkt pro Kill, 10 für das legen der Bombe. 25 für das Zerstören der MCOM, bis zu 20 Punkte für einen Gegner nahe der MCOM. In meinen Augen fair.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"