Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2011, 11:31
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Der Vorteil der vielen Nullen ist das man feiner abstimmen kann.

Dice gibt für nen Kill 100 Punkte, für Unterdrückungsfeuer 10 Punkte. Bei dir sinds 5 Punkte für nen Kill, 1 Punkte für Unterdrückungsfeuer, das wären also umgerechnet 20 Punkte für Unterdrückungsfeuer und 100 Punkte für nen Kill.

So feinheiten kann man mit größeren Zahlen einfach besser ausgleichen.

Anfangs war ich auch dagegen aber ein Messerkill sollte echt mehr Punkte bringen als ein normaler Kill, ist einfach was anderes ob man jemanden auf 10m umballert oder auf 50cm ein Messer reinjagt und vorallem ist man während der Animation auch verwundbar. Ich weiss nicht ob 3x Punkte angebracht sind, 2x würden vllt auch reichen aber es sollte aufjedenfall mehr sein.

Und M-COMs sollten kaum mehr Punkte als ein Kill bringen, da finde ich die Aufteilung von Dice gut. Ich habe absolut keine Lust nur Nieten im Team zu haben (Dauersniper, Camper, Feiglinge oder einfach nur Anfänger) und dann alleine/mit wenigen Mann gegen das gesamte Gegnerteam antreten zu müssen OHNE das ich wenigstens ordentlich Punkte für nen Kill bekomme.
Mit paar Mann kommt man nicht gegen ein gesamtes Gegnerteam an und wenn dann die ohnehin schon schweren Kills auch nicht richtig belohnt werden kann mans gleich lassen.
Und nein ich habe auch keine lust deswegen ständig die Server zu wechseln bis ich mal ein gutes Team finde.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.