Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2011, 12:18
Klonk Klonk ist offline
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

Also meiner Meinung nach hat der MM durch die Rounds genug Aoe gegen Trash mit wenig HP was er braucht ist höheren Schaden gegen starke Einzelziele.

Durch die Punkte in Rapidfire, fehlen diese bei Beacon/Tactical welche beide den Schaden erhöhen. Aber wenn du gegen Gruppen Schaden vermisst kannst du das sicher mal so testen. Bei rapidfire weiß ich auch immer nicht wie es mit Streuung/Reichweite ist so genau hab ich es nie getestet.

Ich selbst habe vor 2 Tagen umgeskillt weil ich glaube meine mittelfristige Skillung gefunden zu haben. Da ich Mavericks nehme gehe ich nicht mehr von +1 all aus. Allerdings habe ich über Lees ja +3 auf Beacon deswegen fehlen dort diese Punkte. Sollte ich dauerhaft auf was anderes wechseln muss ich wohl nochmal umskillen allerdings will ich keine Hus (2 Hand mag ich mehr) und was besseres wird man sicher nicht so schnell bekommen und vor allem auch tragen können..

Mein aktuelles Equip und alle Slots der Lee besetzt werde ich wohl erst mit 50 Rang 25 tragen können.

Hier meine Skillung:
http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html

Ich habe mal noch 2 Punkte in die erste Round gegeben, weils doch ab und an procct auch bei Bossen und auf Range bis 50 Meter (die Rounds treffen die Mobs noch sonstwo) Mobs aufleuchten lässt und einem so verrät wo welche sind. Da ich erst Lev 50 bin fehlen die noch nicht erreichten Punkte bei Tactical Stance welche nur ab und an als Damage oder Reichweitenboost dient.