Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. July 2011, 18:08
eVilocity eVilocity ist offline
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Ich will ja als drittchar auch einen DPS Guardian mit 2Handschwert bauen und hab schon ein bisl mit den Schildskills getestet. Ich bin aber mittlerweile der Meinung, dass man auf Schwert der Rache und Mana Aura gehen muss, damit da ordentlich DPS rauskommt.

Mein built steht im Moment hier:

http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html

Ich plane bei dem auf jeden Fall mit einem +1 Helm
Ich wuerd die Schild skills komplett weglassen als DD und lieber in Störung oder Gebet der Rache stecken. Mit 3 Punkten in hält sich der Schaden doch sehr in Grenzen und mit 1 Punkt in Tanz auch, ausserdem wirst du so auch probleme mit stunnen kriegen. Die 3 Punkte in Angriff würd ich mir persönlich auch sparen und in spirituelle Stärke stecken.


Zitat:
Zitat von infinty Beitrag anzeigen
find das klingt alles verdammt genial... also bitte mehr davon

eine frage: also wäre es rein dmgtechnisch nützlich mit na novawaffe reinzugehen, zu phasen und dann mit nem 2händer den schildtanz aufzuführen?
Novawaffen haben den Nachteil dass sie ne sehr langsame Schussfrequenz haben und du dadurch vom phasen bis zum Schildtanz recht lang rumstehst. Außerdem wirst du als nicht Gun Guard Probleme auf höheren lvln kriegen vernünftige guns zu tragen wegen fehlender acc. Ich würd wenn du das machen willst eher Gebet der Rache skillen.


Meine Meinung dazu ^^