ja du hast ja recht und deine argumentationen sind sehr schlüssig ...
dennoch muss ich sagen das ich nicht vom kauf genannter soundkarte enttäuscht war ... für mich hatt sich gehofftes erfüllt ... viell. hatte ich ja auch weniger erwartungen an besagter soundkarte... ich aus meinen standpunkt empfehle sie den leuten die das geld übrig haben ... da können wir auch gleich uns über die beste grafikkarte unterhalten ... oder ob auch dei 2. beste billigere und dennoch genauso gute auch reichen würde ... alles eine sache des geldes
p.s. ich finde SWM (Smart Volume Management) bei spielen schon fast unfair ... da ich so die gegner mit leichtigkeit ausmachen kann ... bei bc2 eher weniger ... aber bei damals counter strike da konnte ich bei a sitzen und hab gehört wenn bei b die bombe plaziert wird ... genauso wie in mw2 ... wenn man sich bestens mit den karten auskannte so haste du immer im kopf gewusst was dein gegner gerade wo macht... du hast ihn geradezu in gedanken verfolgen können ... jetzt nimmt er die treppe jetzt isser da runtergesprungen ... jetzt hatter einen fahrn lassen^^ ... mir hilft das feature und ich nutze es ...
so können wir zusammenfassend sagen ... du rätst ab bzw. man sollte keine allzu große verbesserung erhoffen .... ich bin dafür und "verfälsche" den sound bis er mir gefällt
... sieh das hier bitte nicht als dissen ... ich schreibe das hier ganz entspannt und ohne schlecht über dich zu denken ... |