Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. July 2011, 00:41
Luthan Luthan ist offline
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jul 2011

Schön, dass hier Leute auch Granaten usw. nehmen. Ist länger her, dass ich Hellgate London spielte. Damals auch glaube ich nur ein mal im normalen Modus mit einem Evoker durchgespielt. Dann andere Charaktere angefangen, aber nicht zu Ende gespielt, mit denen.

Jetzt wieder bei Hellgate dabei und habe mal den Marksman versucht. Sieht interessant aus, hatte aber erst bedenken wegen der Granaten usw. da die ja scheinbar nicht mit den Waffen zusammenhängen(verstärkt sich ja nur durch mehr Punkte und höheren Level). Scheinen aber wohl auch auf höherem Level noch was zu taugen, sonst würde die ja keiner nehmen. Bin ich schon mal beruhigt, die gefallen mir nämlich - zumindest jetzt noch, bin erst Level 13 und spiele erst mal auf normal. Schwache verrecken direkt noch. Etwas stärkere 1-2 Granaten drauf und ballern. Nimmt dann auch die kleineren mit, die mit angerannt bekommen und der starke(normale, keine Bosse) Gegner eignet sich auch ideal, um die Detonation auszulösen, damits nicht auf den Boden geht und nach einiger Zeit erst zündet.

Sniper-Modus gefällt mir nicht, hatte ich mal kurz in der Closed Beta getestet. Bewegt sich der Char so langsam und die Ansicht durchs Rohr schränkt irgendwie ein. T-Stance steht man zwar komplett, würde ich aber ab und zu nutzen. Lohnt das, mit nur 1 Punkt zu skillen? Weil man kriegt ja schon beim ersten Punkt starke Vorteile und der Rest nur bissl mehr Schaden und ich brauch die vielen Punkte für andere Sachen. Werde da wohl einen reinmachen.

Kritisches Trefferzeugs will ich auch eher weniger. Wenns geht lieber Granaten spammen, rumrennen und so drauf losballern, mit Automatic Rifle, die gefällt mir am besten, da schnell - gerne auch bei Bedarf Manapots nutzen(bzw. Injektor oder wie die heißen, sind ja keine Tränke). Schnellfeuer hat mir jetzt auch nicht so gefallen, da man da stillsteht.

Hätte daher mal folgenden Vorschlag:
http://www.hellgate-resurrection.de/...-marksman.html
Ist noch alt, da ich nur mit Level 50 geplant hatte. Wusste nicht genau, wie viele Punkte man haben kann. 1 ist da sogar noch frei. Wenns bis 55 geht und 5 von den 10 zusätzlichen kostenlos über Quest es gibt(und die restlichen 5 gegen reales Geld kaufbar, hab ich gehört - weiss ich noch nicht, ob ich das mach, hängt vom Preis ab) wärens auf jeden Fall mal noch 11 dazu.

Meine Vorstellung halt: Von den ganzen Demolitonssachen was haben um die nacheinander spammen zu können und niedrige Gegner hart zu treffen. Notfalls falls die low sein sollten und ersichtlich ist, dass sie schnell zu killen sind(keine Ahnung obs das später und im Nightmare überhaupt noch gibt... "schnell" killen...) mit T-Stellung reinstellen und die restliche Health runterballern, auch wenn man ein paar Hits einsteckt. Beacon halt das Multi Beacon eventuell in Kombination mit den ganzen Granaten usw. timen. EMP Blast auch - keine Ahnung ob der überhaupt lohnt. Grad festgestellt, dass es ja Waffen gibt, die direkt durch Schilde gehen, hatte ich ganz vergessen. Aber 1 Punkt und timen mit den Granaten und den Precision Strikes. Bringt vielleicht was. Bei den Rounds unter Assault wusst ich auch noch nicht so ganz. Da ich n bissl "drauflosballern" will nachdem ich die ganzen Demolitons gespammt hab die auch.

Weiss aber noch nicht wo ich da den Schwerpunkt setzen will. Mal erst mal alles gleich verteilt weils da überall ja auch Synergie-Effekte gibt. Eventuell mit den verbleibenden Punkten da irgendwo drauf und Schwerpunkt? Sollte irgendwas ganz raus, was vielleicht gar nichts bring bzw. bei den Demoltions auf 1 nur um den mit drin zu haben und einer der anderen dafür ganz hoch? Weiss da nicht, was da so lohnt.

Was ich gehört hab ist, dass man mit den Skillsachen die auf Waffen drauf sind nicht über das Maximum kann. Was gibts denn da maximal theoretisch? +2 hab ich glaub schon gesehen. Also da vielleicht auch nicht komplett an das Cap und Equipment mit reinnehmen um da höher zu kommen.