Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. July 2011, 15:11
Korris Korris ist offline
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Jun 2011

Grüße!

Finde den Build nicht schlecht.

Jedoch ein Vorschlag:

Mit Stampede rennst du ja durch die Gegner und stunst die Typen, das ist jedoch für Schildtanz hinderlich weil einige von denen dann zu weit weg stehen.

Ich würde Stampede weg lassen und dafür Punkte in Challenge reinsetzen. Da du onehin auf riesige Aura geskillt hast kommen so alle Gegner in ausreichende Reichweite für dein Schild, um getroffen zu werden.

Ob Schildwurf jetz was bringt kann ich nich beurteilen würde den Punkt aber auch lieber in Shield Mastery stecken.

Was auch ein Problem sein könnte ist, das jeglicher Schaden der Schilde (die ich bis jetzt gesehen habe) enorm runter geschraubt wurde, daher bin ich mir nicht sicher ob es insgesamt was bringt.

So far
______________________________________________________________________
Nicht uns, sondern Euch, gebührt die Ehre!

Korris - Tank Guard - Lvl 13