Sooo, Level 33 isse jetzt und mitten in der 2. Invasion. Jetzt ist es das erste mal, dass ich endlich alles einigermassen unter Kontrolle habe. Bis Sydo inkl Lügen ging es noch ganz ok aber Sydo war lagbedingt schwierig. Leider hat er mir auf elite keinen Cube gedroppt aber egal.
Das Leveln geht zäh, sag ich mal. Ich hab oft die Nerven verloren und die 25% exp Dinger verbraucht. In den alten Quests bekommt man jetzt ganz schön Kohle, die ich in diverse items aus dem Shop investiert habe. Dabei wurde dann auch schnell klar, dass stats sehr sehr knapp sind. Ich bin praktisch immer am Limit. Bin Aurüstungstechnisch von Fawkes equip (das gibt es in allen Varianten) auf aa+ und energy reg equip umgestiegen. Jetzt wird das skillspammen endlich etwas machbarer. Hab zur Zeit die Granaten auf mittlerem Niveau, ele markierung gemaxt, ein bisl crit tree inkl Multischuss und bis elementasicht den Stance tree geskillt.
An Waffen bin ich erst mit 2 Hotshots und ner stun/ignite Longshot rumgelaufen, das ging ganz ok. Ab der 2. Invasion mussten die Hotshots schon hoch auf+5 sonst wars zu hart.
Der erste Anlauf beim Dämonen Boss war dann ein kleineres Desaster, zäh ohne Ende und am Ende doch gescheitert auf elite, gleicher Level.
Jetzt bin ich auf ne Dunbar umgestiegen und wenn ich einen Mob markiere Leuchte ratz fatz alle status Effekte auf
Das geht jetzt sehr gut auch bei Mobs +4 Level elite. Ich finde die 2. Invasion soweit ganz nice. Das meiste ist zwar nur neu angemahlt aber hat schon was. Die Enbosse sind auch ganz cool, wenn es auch meist sehr hektisch wird, weil es schwer bis unmöglich (teilweise affiger respawn) ist die Area um den Boss rum zu clearen.
2 Bosse fehlen noch dann wär ich da durch...
edit: der 4te Boss (so ein abgemagerter abbadon auf speed) ist ja ganz schön arg. Tront da auf seinem Hügel und wieder tausend mobs drumherum. Wenn der sein Hellfire castet dann bleibt nur ne minimal kurze Zeit sich zu verdrücken.
Ich frag mich nur wie ein Blademaster die Bosse solo machen soll. Hat der so einen argen DPS?