Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. March 2011, 17:25
Der_Skill0r ist offline  
Der_Skill0r
Beiträge: 58

C4 Bug habe ich eigentlich nur wenn ich auf manchen Servern Jihad-Quads basteln will oder nahe an MCOMS lege, könnte vllt etwas mit Servereinstellungen oder einem Plugin zu tun haben.

Roadkills haben ein etwas dämliches System. Ich habe rausgefunden, dass für einen gültigen Roadkill alle Räder auf dem Boden sein müssen, Versuchsreihe auf Harvest day

Das mit den Flaggen ist schon seit beginn so, wer "zuerst" an der Flag ist, hat die 150 Punkte, bei verlassen des Flagradius geht der cap an den zweiten.

Das Messer failt bei mir vor allem bei Spielern mit hohen Latenzen. Ich frage mich auch was Das Team da wieder gemacht hat, eine Weile war das Messern genau richtig zwischen 5m-Knife und Buttermesser.

Was ich vor allem feststelle ist der Mangel an "Spielmachern" Alle sind um ihre K/D besorgt, sobald sie zu schlecht wird, kommt ein Ragequit oder die Baumschule kriegt Nachschub. Beides ist dämlich, ersteres leert die Server, zweiteres bringt den Spielfluss zum erliegen.

Ich werde nachdem ich den 50er habe wohl kaum noch BC2 zocken, wenn dann im Squad mit anderen, aber als "Zwischendurch mal ne Runde"-Spiel hat BC2 seine Reize verloren. Man lernt einfach nichts mehr dazu, man kennt alle Spots und hat seine Taktiken, Nichts braucht noch Extremes können, AT4, M1/M14, Helis mit der Maingun vom Tank runterholen, hab ich alles schon durch.

Und nicht mal die Fahrzeuge sind noch schwer zu beherrschen. in 2142 hatte man mit den Gunships immer seine Freude, von BF2 will ich gar nicht erst anfangen zu reden.

Man merkt einfach dass BC2 in vielerlei hinsicht vereinfacht wurde, und dass lässt die Halbwertszeit dramatisch sinken.