- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
27. March 2011, 21:02 - BC2 fällt auseinander!
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich hab das Gefühl als wenn das Niveau ingame immer schlechter wird.
Der Messerbug ist wieder da, meine Stats verschwinden ja nach belieben, teilweise werden Punkte nicht mit angerechnet, Treffer "wirken" nicht, C4 explodiert bzw. tötet nicht, die Shotguns töten auf 2 Meter nicht, man wird vom Panzer überfahren obwohl man danebensteht, gleichzeitig zählen manche Roadkills nicht, man bekommt nur die Hälfte der Punkte beim cappen wenn man für 2 Sekunden aus dem Capbereich raus ist oder offenkundig am meisten gecapt hat und die Serververbindung reißt öfters ab.
Das wären die Fehler, die mein Spiel manchmal hat. Ich finde es eine Frechheit, dass sich keiner darum kümmert bzw. das alles im Sand verläuft, so nach dem Motto: "BF3." Man muss sich um BF3 kümmern, BF3 macht das alles wieder gut usw. blablabla.
WARUM gibt es diese Fehler?
WARUM werden sie nicht behoben?
Wenn ich mir wirklich mal Gedanken übder BC2 machen würde, dann würden mir schöne und schlechte Erinnerungen hochkommen. Einer der besten Shooter, super Waffensystem, miese Maps, ungerechte Situationen, unzählige Stunden voller Explosionen, Snipen mit ner Shotgun, Die 40mm Nades "fräsen" sich aus kurzer Entfernung in Wände, weil ... Teambeschuss aus ist (?), das Sichtfeld des Abrams ist viel zu dunkel, die Spielmodi sind unausgereift, unglaublich nervige Mörser und generell untalentierte Kampfbüsche, das schöne Gefühl wenn man nen Panzer mit C4 hochjagt...
BC2 ist sehr widersprüchlich. ABER diese verdammten Fehler sind echt unnötig und stehen einem derart namhaften Unternehmen wie EA schlecht zu Gesicht. /Sarcasm off
*Phu* Jetzt ist alles wieder ok^^ Was denkt ihr über meinen allgemeinen "das-geht-doch-nicht-Schrei"?
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
28. March 2011, 02:53
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Ich stimme dir da voll und ganz zu.

Aber so ist das nunmal.... EA bringt ein neues Spiel raus... Ea macht hauptsächlich Geld mit dem neuen Spiel.. Warum dann also um alte Spiele kümmern, für die schon abkassiert wurde. DAs bringt doch kein GEld in die Kassen, also tut man es auch nicht.

Hat man ja auch bei Bf2 und Bf2142 gesehen.

Der 1.51 in Bf2 kam etwas vor der Entwicklungsphase von Bc2. 1.51 in 2142 kam etwas nach der Entwicklungsphase von Bc2... Frei nach dem Motto: Erstmal Kohle mit den neuen Sachen machen, dann kann man sich den alten Sachen wieder zuwenden. So ist es auch jetzt mit Bc2...

Aber was will man erwarten? That´s Life. That´s Marktwirtschaft


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2011, 17:25
Der_Skill0r ist offline  
Der_Skill0r
Beiträge: 58
Sergeant

C4 Bug habe ich eigentlich nur wenn ich auf manchen Servern Jihad-Quads basteln will oder nahe an MCOMS lege, könnte vllt etwas mit Servereinstellungen oder einem Plugin zu tun haben.

Roadkills haben ein etwas dämliches System. Ich habe rausgefunden, dass für einen gültigen Roadkill alle Räder auf dem Boden sein müssen, Versuchsreihe auf Harvest day

Das mit den Flaggen ist schon seit beginn so, wer "zuerst" an der Flag ist, hat die 150 Punkte, bei verlassen des Flagradius geht der cap an den zweiten.

Das Messer failt bei mir vor allem bei Spielern mit hohen Latenzen. Ich frage mich auch was Das Team da wieder gemacht hat, eine Weile war das Messern genau richtig zwischen 5m-Knife und Buttermesser.

Was ich vor allem feststelle ist der Mangel an "Spielmachern" Alle sind um ihre K/D besorgt, sobald sie zu schlecht wird, kommt ein Ragequit oder die Baumschule kriegt Nachschub. Beides ist dämlich, ersteres leert die Server, zweiteres bringt den Spielfluss zum erliegen.

Ich werde nachdem ich den 50er habe wohl kaum noch BC2 zocken, wenn dann im Squad mit anderen, aber als "Zwischendurch mal ne Runde"-Spiel hat BC2 seine Reize verloren. Man lernt einfach nichts mehr dazu, man kennt alle Spots und hat seine Taktiken, Nichts braucht noch Extremes können, AT4, M1/M14, Helis mit der Maingun vom Tank runterholen, hab ich alles schon durch.

Und nicht mal die Fahrzeuge sind noch schwer zu beherrschen. in 2142 hatte man mit den Gunships immer seine Freude, von BF2 will ich gar nicht erst anfangen zu reden.

Man merkt einfach dass BC2 in vielerlei hinsicht vereinfacht wurde, und dass lässt die Halbwertszeit dramatisch sinken.
playlessNamer likes this.
 
Alt
28. March 2011, 23:27
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich kann mich irren glaube aber zu wissen woran es liegen kann dass das C4 bei Jihad-Fahrzeugen nicht funktioniert. Wenn man das C4 gesetzt hat darf man nicht sofort danach einsteigen sondern muss kurz draußen warten bis die Animation mit dem Zünder fertig ist (ich warte zur Sicherheit einfach 1-2sek), ansonsten kann man nicht Zünden wenn man aussteigt.
Hier bin ich mir aber echt nicht sicher.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. March 2011, 00:17
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Ich werde nicht gemessert. Ich werde stets mit dem Katana um die Ecke gebracht, während sich die Klinge von meinem Filmmesser immer in den Griff zurückzieht, sobald ich mit der Klinge einen feindlichen Körper gedenke zu berühren.....


Zwischenzeitlich haben die da sProblem weggepatcht bekommen, aber mittlerweile haben die da wieder Bugs reingepatcht.....


Aber naja... Kennen wir ja von EA... Da wird ein Bug gefixxt und automatisch kommen 2 neue hinzu.

Das hat Tradition bei EA.....


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. March 2011, 11:23
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von -{ICK}-Chris Beitrag anzeigen
...Aber naja... Kennen wir ja von EA... Da wird ein Bug gefixxt und automatisch kommen 2 neue hinzu.

Das hat Tradition bei EA.....
Vor allem weil EA ja auch nur der Publisher ist!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. March 2011, 00:36
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Anders formuliert:

Bei EA Produkten kommt es meiner Ansicht nach sehr häufig vor... Das einzige Spiel, bei dem ich bisher keinen Bug gefunden habe, war Crysis. Aber das wurde meines Wissen ja auch nicht von DICE programmiert.


Wie wärs dann mit dem Satz:

"Aber naja... Kennen wir ja von DICE... Da wird ein Bug gefixxt und automatisch kommen 2 neue hinzu.

Das hat Tradition bei EA Produkten....."

lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. April 2011, 16:33
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Das was ich heute gesehen habe, schießt den Vogel aller Fehler und Bugs ab...
Ich habe auf Arica aufseiten der Russen gespielt. Ich habe dann ein Haus geräumt und auf einmal steht ein US Medic vor mir. Aus Reflex habe ich auf ihn geschossen; aber er kippte nicht um und schoss auch nicht zurück, denn er gehörte zu uns! Was soll das jetzt??
Ich glaube, der Threadtitel passt immer mehr...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
8. April 2011, 21:12
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Staff-Sergeant

Kennt ihr das mit der verbuggten Kollisionsabfrage??
Da sitzt man im Panzer und hat einen Heli direkt vor dem Visier. Man zielt sauber mit der Kanone, drückt ab, landet einen Volltreffer und was passiert? Nichts!

Trefferanzeige hab ich schon mehrfach definitiv gesehen, der Heli war trotzdem nicht Schrott. Wird der Treffer dann nicht als solcher erkannt.

Da denkt man sich dann: Super, der Heli ist heavy bulletproof!
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
9. April 2011, 15:38 - Bc2
Unregistriert
Beiträge: n/a

Mein Senf: Was soll das Gemecker? BC2 is ein super Game.
 
Alt
9. April 2011, 21:48
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Mag ja sein. Aber es ist ein super Game das Risse bekommt.
Du wirst sicher auch schon ein paar Mal das Vergnügen mit derlei Fehlern oder Bugs gehabt haben...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
10. April 2011, 17:58
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Das was ihr hier schreibt hab ich größtenteils schon MEHRFACH geschrieben und wisst ihr was als Antwort kam? Ja, auch in diesem Forum wurde gesagt:"Red das Spiel nicht schlecht, dich zwingt ja keiner es zu spielen" ....
MatGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
10. April 2011, 18:26
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
... aber garantiert nicht von mir...
BC2 und ich ist eher wie ne Hassliebe
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
12. April 2011, 17:39
Unregistriert
Beiträge: n/a

yo leute kurze frage:
geht bei euch heute bf?bei mir funktioniert das anmelden nicht mehr,bin kurz davor neu zu installieren,aber wollte erstmal wissen,ob es vielleicht an ea liegt?
Lg
 
Alt
12. April 2011, 17:52
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Dienstags sind mittags serverarbeiten
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
12. April 2011, 18:34
Unregistriert
Beiträge: n/a

joa aber die müssten doch zu ende sein oder?
mfg
 
Alt
12. April 2011, 19:12
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Bei mir funktioniert alles
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
12. April 2011, 20:14
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

Bei mir funzt es auch wieder. Hab mich 3x anmelden müssen. Aber alles beim alten. Hab auch nicht direkt daran gedacht, bis mir einfiel, das heute Dienstag ist. Jaaa, manchmal kann man in Panik verfallen. Da sind sie wieder, die Suchtis.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Alt
22. April 2011, 01:50
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Staff-Sergeant

Heute ingame einen schönen Bug/Lag? Keine Ahnung was es war.

Ich stehe unmittelbar hinter einem Panzer an einer Flagge und drücke E. Daraufhin gibt es erstmal ein Standbild von einigen Sekunden; danach bin ich geschätzt mehrere Meter hinter dem Panzer ... Da konnte ich dann erneut zum Tank laufen.

Ist euch das auch schon einmal passiert?

Ansonsten habe ich so den Eindruck, dass auf den Servern echt nur noch Idioten und Arschlöcher rumlaufen! Das Niveau ist sowas von im Keller.
 
Alt
22. April 2011, 08:25
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

Hatte ich auch schon hinter mir. Du läufst (sagen wir 20m), auf einmal laggt das und du darfst die selbe Strecke wieder laufen. Das ist aber nur auf Servern, wo ich eine hohen Ping, so ab 200, habe.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav