Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. December 2010, 14:02 - Battlefield 3 - 64 Spielern pro Server möglich - Frostbite 2
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - 64 Spielern pro Server möglich - Frostbite 2
Battlefield 3 Wallpaper
So soll es sein: Große Schlachten, viele Fahrzeuge und viele Explosionen
Battlefield 3 soll nach dem eher kleineren Battlefield Bad Company 2 wieder für große Schlachten stehen - für wirklich große Schlachten mit Fahrzeugen, großen Armeen und Zerstörung. Nun war in letzter Zeit ja leider eher oft die Kritik an der FrostBite-Engine mehr als groß - manche werfen ihr vor, dass man sich nur wegen der Engine nicht hinlegen könne und dass es nicht möglich sei, mehr als 32 Spieler darzustellen. Alles Unfug, sagen jetzt die Entwickler. Laut Gameplay-Designer Alan Kertz ist es jedenfalls definitiv möglich, auf dem PC 64 Spieler auf einem Server hinzubekommen - auf den Konsolen ist das natürlich dank technischer Beschärnkungen schwieriger.

Gameplay-Designer Alan Kertz:"64 players is a technical limitation not a cost limitation. Save maybe testing. I think it's viable on PC. Console is tougher."

Was bleibt als Fazit aus dem Gezwitscher des Entwicklers? Es besteht...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.