Zitat:
Zitat von Fluffyman Naja der Nachteil den du erwähnst sehen andere bestimmt auch als Vorteil. Beim Protoss _muss_ das Mothership gut eingesetzt werden damits die Credits/Zeit wieder reinholt, bei Terra _muss_ die Atombombe an einer sinnvollen Stelle einschlagen damit das Spiel mit dem GO endet (2. Atombombe setzen wird ja ungleich schwerer da der Gegner sich drauf einstellt, falls er es nicht schon bei der 1. gemacht und sich der Explosion entziehen konnte) etc.
Bei den Zerg braucht man in der hinsicht nicht soviel Taktik (nicht falsch verstehen, Zerg ist nicht simpler als die anderen Rassen sondern eine einzelne Unit ist einfach nicht so wichtig) finde ich, andere sehen das wahrscheinlich auch schon wieder anders. |
Ne da haste absolut recht. wenn ich mit einzelnen einheiten bei toss und terra viel bewirken kann, musst du mit zerg mit VIELEN einheiten etwas bewirken...weil sonst nicht viel passiert...man hat ja nur eine einheit die mehr kann als angreifen...diese lustigen schleimwürmer
naja und das mit dem mirco...puuh is schon ne kiste.....aber iwie komm ich von den wuseligen viechern nich weg....zerg spielen macht mir am meisten spaß...aber jetzt wirds zu OT
Mir fällt grad auf, dass ich die mutas nie moprhe....sondern immer im muta modus quasi lasse.....naja